Kompressor Kit

Diskutiere Kompressor Kit im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich weiss das thema wurde oft erwähnt :? und zwar wollt ich euch fragen wer diesen umbau alles anbietet und das zum vernünftigen preis...
  • Kompressor Kit Beitrag #1
uKG
Guest
Hi, ich weiss das thema wurde oft erwähnt :?

und zwar wollt ich euch fragen wer diesen umbau alles anbietet und das zum vernünftigen preis leistungs verhältnis

danke :wink:
 
  • Kompressor Kit Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
uKG schrieb:
Hi, ich weiss das thema wurde oft erwähnt :?

und zwar wollt ich euch fragen wer diesen umbau alles anbietet und das zum vernünftigen preis leistungs verhältnis

danke :wink:


Also anbieten tun den einige. Z.B. SLS Tuning, SKN, OH-Design usw. usw. usw.

Preise schwanken zwichen 3800€ bis 6000€ (SKN) für Stufe 1 (310PS).

In Holland gibt es einen sehr erfahrenen Anbieter der den UMbau bis 400PS für einen sehr guten Preis anbietet. WWW.VR6SPECIALIST.NL

Leistung überall zwischen 310-400PS möglich.
 
  • Kompressor Kit Beitrag #3
logmans
Guest
leistungsmessung

Stufe I mit extra ladeluftkuhler, nur LMM war kaputt (co% werte nicht correct)
0,35bar @ 6500 rpm, 0,38bar @ 7000 rpm

Wenn fragen bitte email.(oder pm) weil werbung fur geschafte verboten ist hier in dieses R32 forum.

Messung ist 100% correct und nicht manipuliert, gepruft bei ein deutsche firme.

http://www.vr6specialist.nl/R32 330pk.jpg
 
  • Kompressor Kit Beitrag #4
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Der SKN-R32 soll mit 310 PS "nur" 255 fahren!?
Da hätte ich schon ein bißchen mehr erwartet....

Wird die Luft da oben denn sooo dünn?
 
  • Kompressor Kit Beitrag #5
-Tayfun-
Guest
Hat hier jemand auch schon einen erfahrungsbericht über einen Kompressor Umbau????
Wäre doch sehr interessiert, ist denke ich mal auch die bessere bzw. gesündere alternative zum Turbo????



Gruß Tayfun
 
  • Kompressor Kit Beitrag #6
PGR32
Guest
Re: leistungsmessung

logmans schrieb:
Stufe I mit extra ladeluftkuhler, nur LMM war kaputt (co% werte nicht correct)
0,35bar @ 6500 rpm, 0,38bar @ 7000 rpm

Wenn fragen bitte email.(oder pm) weil werbung fur geschafte verboten ist hier in dieses R32 forum.

Messung ist 100% correct und nicht manipuliert, gepruft bei ein deutsche firme.

http://www.vr6specialist.nl/R32 330pk.jpg

Ist dieser Post am falschen ort? oder verstehe ich den Sinn nicht?

Wenn schon Leistungs-Messungs-Angaben, dann mit PS und NM :idea: :?: :!:

Edit: Habe das Leistungsdiagramm gefunden aber :!: :!: :!: 329 NN mit Kompressor :?: :?: ist ja wohl ziemlich Entäuschend :!: :!:
 
  • Kompressor Kit Beitrag #7
PGR32
Guest
-Tayfun- schrieb:
Hat hier jemand auch schon einen erfahrungsbericht über einen Kompressor Umbau????
Wäre doch sehr interessiert, ist denke ich mal auch die bessere bzw. gesündere alternative zum Turbo????



Gruß Tayfun

Na ja, also wenn schon eine alternative zum Kompressor dann eher auf die konventionelle Art.

Einen Kompressor? also ich weiss nicht, komisch ist ja dass einige vom Forum einen verbaut haben, aber keiner den Mut, oder Motivation hat hier Erfahrungsberichte zu Posten.

Also ich würde mal sagen dass heisst nichts gutes :!:
 
Thema:

Kompressor Kit

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.443
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.659
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Matze311
2
Antworten
20
Aufrufe
3.124
jensereh
jensereh
Oben Unten