Heckschürze leicht verformt durch wärme

Diskutiere Heckschürze leicht verformt durch wärme im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Ich brauch eine Heckschürze die Wärme besser ab kann als die Serien Schürze.Bin gestern eine längere Strecke Vollgas auf der Autobahn...
  • Heckschürze leicht verformt durch wärme Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Ich brauch eine Heckschürze die Wärme besser ab kann als die Serien Schürze.Bin gestern eine längere Strecke Vollgas auf der Autobahn gefahren und hab heut gesehen die BBK hat bleibenden eindruck hinterlassen,zwar net schlimm aber es stört mich schon.Wenn ich den Diffusor mit echt carbon überziehen lass wie schauts aus hält das besser der wärme stand?

Grüsse Holger
 
  • Heckschürze leicht verformt durch wärme Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
also mein lakierer meinte das er eine "besonders starken lackaufbau" gemacht hat wegen eben den endrohren. bin ja schon öfters lange strecken mit vollgaß (fast ausschließlich) gefahren. (nürnberg - passau)


und bei mir ist bis jetzt nichts passiert,

allerdings hab ich ja nur die 90er BBK

mach doch mal ein FOTO
 
  • Heckschürze leicht verformt durch wärme Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Jaaaa, wir wollen Bilder sehen ;)
 
  • Heckschürze leicht verformt durch wärme Beitrag #4
Holger91
Guest
Ja werd welche machen es sind eben ein paar Plastik streifen die sich nach hinten verformt haben.Ich glaub ich brauch doch einen mit Carbon Christian!!!
 
  • Heckschürze leicht verformt durch wärme Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
brauchst nur bescheid sagen und dein teil vorbei bringen
 
Thema:

Heckschürze leicht verformt durch wärme

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
R32_Micha
Antworten
34
Aufrufe
3.073
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.519
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten