Handyadapter

Diskutiere Handyadapter im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, habe mir folgenden Handyadapter gekauft T610 / T630 3B0 051 435 AL incl. Funktionstasten Nun wollte ich das Ding einbauen und habe...
  • Handyadapter Beitrag #1
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir folgenden Handyadapter gekauft
T610 / T630 3B0 051 435 AL incl. Funktionstasten

Nun wollte ich das Ding einbauen und habe bemerkt, das der Stecker des neunen Handyadapters nicht in die Buchse paßt! Kann mir jemand helfen? Der Stecker des alten Adapters ist viel kleiner!

Bitte um Hilfe!
PS: ist eine Org. Vokswagen Freisprecheinrichtung ab Werk
 
  • Handyadapter Beitrag #2
GolfyR32
Guest
Modell abhängig

Komm auf dein Modell an,die ersten "R" haben eine Anlage die nur für 6210 ausgelegt ist,somit brauchst du zum Wechseln auf ein anderes Händy eine andere Interfacebox,ca.580,- Eur,bei den neueren Modellen brauchst du nur die händyhalterung ca.150,- Eur............MFG Mircohttp://www.tuning-line.de
 
  • Handyadapter Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also für meine Handvorbereitung ab Werk hab ich lediglich das Adapterset ..also die passende Schale für meine Handy benötigt (125 Euro) dann reingesteckt und fertig!
hab aber auch ein 2003 er!
Aber wäre ja echt der Hammer wenn eine von VW im Zubehör gekaufte Handyschale nicht ausreicht um mit der ab Werk vorhandenen Vorbereitung dann freisprechen zu können....
 
  • Handyadapter Beitrag #4
GolfyR32
Guest
Das ist aber so,hatten mein Händy mit halterung geklaut,somit daCHTE ICH WOLLTEST EH EIN NEUES HABEN UND SO HABEN DIE ES MIR DANN ERKLÄRT;DAS WAR MIR DER sPASS NICHT WERT;ez )72002http://www.tuning-line.de \:D/
 
  • Handyadapter Beitrag #5
Crushcaspar
Guest
Ihr dürft nicht alles durcheinander hauen:

Gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Du hattest ab Werk die Freisprechanlage mit dem Handy 6310i. An dieses Interface passt auch nur das Adapterset für diese Einrichtung.

2.) Du hast die große Vorbereitung mit universellem Interface und musstest dir erst noch ein Adapterset kaufen. Diese Vorbereitung ist mit dem Bestelschlüssel "9ZF" verschlüsselt. An dieses System sind verschiedene Handys anschließbar, so fern ein Adapterset von VW freigegeben ist.

cu markus
 
  • Handyadapter Beitrag #6
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo

danke für die Antworten. Wird wohl so sein, das ich eine andere
Interfacebox brauche. Doch das ist mit zu teuer!

Danke für die Info!

mfg
 
  • Handyadapter Beitrag #7
Anonymous
Guest
VW Interfaceboxen Gibts im ebay schon für 29 Euronen.
Hab schon 2 gekauft und verbaut,laufen Top mit allen möglichen Handys.
 
Thema:

Handyadapter

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.245
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
2.143
R32Domi
Oben Unten