Dringend!! An alle die das PBV montiert haben.

Diskutiere Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi @ all, habe seit einigen Tagen einen erheblichen Benzingeruch im Innenraum bemerkt. So dass ich heute morgen nach dem Starten mal in den...
  • Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. Beitrag #1
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

habe seit einigen Tagen einen erheblichen Benzingeruch im Innenraum bemerkt. So dass ich heute morgen nach dem Starten mal in den Motorraum geguckt habe. Musste entsetzt feststellen, dass von einem der Schläuche die zum PBV führen (kurz vor dem PBV i.H. des Manometers) Benzin runtergetroppft ist und in einer nicht unerheblichen Menge (wie zb. bei tropfenden Wasserhahn).

Bin dann trotzdem losgefahren und nach ca. 10 min. wieder angehalten um Nachzusehen, da mir das doch ein wenig suspekt erschien :?:

Jedenfalls war nun kein austretendes Benzin mehr zu erkennen??

Was kann das sein bzw. wo kommt es her, ist sowas beim starten normal ?!
Muss noch dazu sagen , dass mein R z.Zt. auch schlecht anspringt d.h. er verschluckt sich (zu viel Benzin?)

Ist mein PBV undicht?? ->> geht sowas

Vielen Dank für eure antworten

Gruss
Sascha
 
  • Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Normal ist das auf keinen Fall. Da ist wahrscheinlich ein Schlauch undicht :wink: Muss nichts mit dem PBV zu tun haben.
 
  • Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. Beitrag #3
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:?: :oops: PBV ? Was ist das und wofür ? :oops:


Gruß aus Soest
Frank
 
  • Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. Beitrag #4
Treckerfahrer
Guest
PBV...PBV...PBV...PBV??

Polyzyklische-Beryllium-Viskosität? Potenziertes-Beschleunigungs-Vergnügen? Prollige-Breitkotflügel-Verschandelung? Private-Benzin-Vorräte? Poppen / Beischlaf / Verkehr? Oder was?!? :D

Kann mal bitte jemand Deutsch mit mir reden?
 
  • Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. Beitrag #5
enners
Guest
PBV = Power Boost Ventil, aber ich dachte es wäre klar dass das aufgrund des Steuergrätes nichts bringen kann.

Gruß enners
 
  • Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. Beitrag #7
enners
Guest
Ja sowas, erhöht den Druck hinter der Benzinpumpe.

@BayernR32

also mein tipp wär das PBV auszubauen, dann ist ruhe. bringen tut es meiner meinung nach sowieso nichts.


Gruß enners
 
  • Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. Beitrag #8
PGR32
Guest
Das PBV sofort wieder ausbauen, es bringt eh nichts :!:

Sonst haben wie noch einen dritten R der abgebrannt ist. Also aufpassen :!: :!:
 
Thema:

Dringend!! An alle die das PBV montiert haben.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten