Franken-Ausfahrt Bilder Thread !!

Diskutiere Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, so, nach der schönen Ausfahrt hab ich schonmal paar Bilder für euch bearbeitet. Kommen natürlich noch viiiieeeeel mehr :great:
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #1
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

so, nach der schönen Ausfahrt hab ich schonmal paar Bilder für euch bearbeitet. Kommen natürlich noch viiiieeeeel mehr :great:

IMG_4084kl


IMG_4085kl


IMG_4086kl


IMG_4089kl


IMG_4092kl


IMG_4093kl


IMG_4108kl
 
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #2
Ace
Ace
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
sehr schöne Fotos!Wäre gerne mit meine A4 Cabrio gekommen,:( aber ich warte noch auf meine Ver dann stelle ich mich mal vor und werde beim nächsten mal mit dabei sein :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Beachtet mal den Post von Aragami https://www.r32-club.de/showpost.php?p=312489&postcount=194

Die Bilder sollten sinnvollerweise in die Galerie hochgeladen werden, dann findet man sie leichter und wir haben länger was davon.
Die Galerie ist unter "Tools" zu finden, zum upload der Bilder auf das kleine "@" klicken
 
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
los jimi lad die bilder mal in die galerie hoch...
 
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
@klaus

in der realität schust du halt aus 28. nicht wie 42;)

grüße
 
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #6
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Chris, der Weg ist das Ziel!!!

Kommt bestimmt!

Freut mich aber :)
 
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #9
Fupsi
Guest
Wow, echt schicke Pics :great:
 
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #10
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #11
Comfortliner
Guest
echt schicke bilder.

fahrt ihr auch gelegentlich mal richtung feuchtwangen usw?
bzw wo und wann trefft ihr euch denn mal wieder?
 
  • Franken-Ausfahrt Bilder Thread !! Beitrag #12
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
links oben TOOLS dann galerie;)
 
Thema:

Franken-Ausfahrt Bilder Thread !!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
945
Dummbacke
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
681
Evo92
Evo92
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
995
Werner
Werner
Antworten
1
Aufrufe
912
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten