Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.04.2009, 11:58
Avatar von burgmensch
burgmensch
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 22.10.2006
Alter: 54
Vorname: burgmensch
Wohnort: bei Koblenz
Beiträge: 905
AW: Panamera Bilder

Zitat:
Zitat von Torti-Schlumpf Beitrag anzeigen
Hab heute an der Hauptstraße bei mir Zuhause auch so einen Panamera vorbeifahren gesehen, mal abgesehen das er so einen komische Goldgraue Farbe hatte, wirkt die Kiste in echt enorm breit. Ist schon ein riesen Trümmer...
Hatte noch ne rote Nummer drauf, auch mit KO, vielleicht haben die in Koblenz schon mal ne Charge rausgehauen ;-)
Den ich in Koblenz fotografiert habe, hatte schwarze Kennzeichen LB (Ludwigsburg).

Möglicherweise stellt Porsche großen Händlern Vorserienversionen zur Verfügung. In Ko sitzt die "Löhr-Gruppe" die deutschlandweit glaube ich recht bedeutungsvoll sein dürfte.
Mit Zitat antworten