Vorstellung INeedNOS

Diskutiere Vorstellung INeedNOS im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo guten Abend:-D ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Also ich bin der Markus, aber in den meisten anderen Foren nennen mich alle nur...
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #1
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hallo guten Abend:-D

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Also ich bin der Markus, aber in den meisten anderen Foren nennen mich alle nur NOS8)

Am 10.12.08 habe ich meinen heiß geliebten, aber in die Jahre gekommenen frontgetriebenen TT mit K04 Umbau verkauft und am 31.12.08 meinen drei Jahre alten R32 übergeben bekommen.

Bis auf das MFD2 Navi ist es ein gaaaaaanz normaler R32 mit 18" Zolder Felgen. Vernünftige Bilder habe ich noch keine gemacht, weil ich bis vorgestern noch die relativ hässlichen Meribel Winteralus drauf hatte. Das muss man ja nun wirklich keinem zeigen:D

Also, dann wünsche ich schonmal allen einen knautsch- und ärgerfreien Carfreitag und freue mich auf den R32-Club, werde jetzt öfters hier auftauchen:-D

Grüße

NOS
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #2
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:wc::wc:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Willkommen hier !
Wir hoffen dann auf Bilder und geistreiche Beiträge ...
laola_2.gif
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #4
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #5
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Hallo und :wc:
Dann mach mal ein paar Bilder.

Viel Spaß hier bei den Verrückten
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #6
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Mist, er war schneller! Habe Dir eben eine Antwort bei MT geschickt und Dich hier her eingeladen. Aber Du warst schneller!

Willkommen im Club! :party: :wc: :clap: :greater: :baeh:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #7
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hallo,

und herzlich wilkommen!!
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #9
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #10
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Herzlich willkommen im Club
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wünsche dir hier im Forum und mit deinem .:R viel Spaß :great:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen im Club :great:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #13
Love_.:R
Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem .:R!!!

Ich hoffe, ich hab meinen auch bald gefunden...
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #14
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:wc: :wc: :wc:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #15
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen!!! :great:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #16
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc: von mir :clap:
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #17
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tach auch!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #18
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich :wc: viel spaß hier im Forum!
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #19
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier :great:

Hatte dein TT NOS-Einspritzung ?
 
  • Vorstellung INeedNOS Beitrag #20
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na das nenne ich ja mal eine nette Begrüßung. Danke Leute, ich werde nach Ostern wieder mehr Zeit finden und mich erstmal durch alles Beiträge durchwurschteln.

NOS im meinem TT? Dann wäre mein Name ja IHaveNOS bzw. IHadNOS:D Nee mal im Ernst: hatte er nicht und machte auch keinen Sinn, weil man einen von 180 PS/235 Nm auf 270 PS/400 nm aufgemachten 1,8er Turbo mit derartiger Frühzündung nicht mit NOS fahren kann. Man hätte ihn dann wieder auf deutlich weniger Leistung runter drosseln müssen um dann NOS anzuwenden. Das macht keinen Sinn. Ausprobiert hätte ich es aber schon gerne. Der Name kommt eigentlich aus meiner ganz alten Importphase, als ich noch Toyotafahrer war. Da wollte ich meinen Corolla Si mit NOS ausrüsten, hatte sogar schon ein Singleportset zu Hause liegen. Hätte ich dem Wagen bei 190.000 km Laufleistung damit den Todesstoß gegeben wäre es egal gewesen, aber er war schneller und hat auf der Rückfahrt von der Essener Motorshow einen Kolbenring abgerissen, was dann ein wirtschaftlicher Totalschaden war.
 
Thema:

Vorstellung INeedNOS

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.632
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.001
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten