Längste Golfschlange allerzeiten

Diskutiere Längste Golfschlange allerzeiten im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Sorry Forum gerade fing die ganze sache an zu laufen da hat die Nürburgring Gmbh die veranstaltung abgesagt. Und ich hatte es natürlich gerade...
  • Längste Golfschlange allerzeiten Beitrag #1
ljstefan
ljstefan
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Sorry Forum
gerade fing die ganze sache an zu laufen da hat die Nürburgring Gmbh die veranstaltung abgesagt. Und ich hatte es natürlich gerade hier gepostet.
Sorry das ich das ganze jetzt editiere. Dieser Fred kann jetzt vom Admin gelöscht werden.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Längste Golfschlange allerzeiten Beitrag #2
Comfortliner
Guest
schade aber trotzdem das er abgesagt wurde...
 
  • Längste Golfschlange allerzeiten Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Warum wurde das abgesagt? *noahnung* :-/
 
Thema:

Längste Golfschlange allerzeiten

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
103
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Antworten
7
Aufrufe
1.072
MichelMarcel
Oben Unten