R32 am Nürburgring 22. / 23. Oktober:

Diskutiere R32 am Nürburgring 22. / 23. Oktober: im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Am Freitag, den 22.10.04 stand ein schwarzer R mit dunklen Heckleuchten und verdunkelter Heckscheibe im Fahrerlager am Nürburgring mit dem...
  • R32 am Nürburgring 22. / 23. Oktober: Beitrag #1
MeisteR32
Guest
Am Freitag, den 22.10.04 stand ein schwarzer R mit dunklen Heckleuchten und verdunkelter Heckscheibe im Fahrerlager am Nürburgring mit dem Kennzeichen
SB AJ 1.
Am Samstag, 23.10. stand ein roter R32 DSG auf dem Parkplatz bei der Haupttribüne mit dem Kennzeichen BS LL 260.
Am Sonntag kamen mir ein silberner R mit dem KFZ L BR 3201 und ein weiterer schwarzer R mit dem KFZ F DR 8000 entgegen, die anscheinend gerade auf dem Weg zur Nordschleife waren!
Da muß doch wenigstens 1 ausm Forum sein, oder?!
 
  • R32 am Nürburgring 22. / 23. Oktober: Beitrag #2
Anonymous
Guest
Die Kennzeichen sagen mir im Moment nix.

Aber am kommenden Sonntag wird man dort noch einige Rs mehr sehen! :wink:

Kommt vorbei! Wir treffen uns mit ner ganzen Horde.

Bis jetzt 6 oder 7 Rs und ein Beetle R :wink:
 
  • R32 am Nürburgring 22. / 23. Oktober: Beitrag #3
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
MeyeR32 schrieb:
Die Kennzeichen sagen mir im Moment nix.

Aber am kommenden Sonntag wird man dort noch einige Rs mehr sehen! :wink:

Kommt vorbei! Wir treffen uns mit ner ganzen Horde.

Bis jetzt 6 oder 7 Rs und ein Beetle R :wink:

Ich glaube das einige aus diesem Forum
da nicht so willkomen sind, da sie einfach ihre Meinung sagen bzw. schreiben und das anderen Personen nicht passt!

Aber Lustig wäre es schon!

Ne nachher muss ich mir wieder x mal anhören das ich doch so langsam gefahren bin ....
 
  • R32 am Nürburgring 22. / 23. Oktober: Beitrag #4
Fabian
Guest
Ich war am Sonntag bis ca. 13.00 Uhr da Schwarzer R und 19" Ch Räder
Gruß Fabian
 
  • R32 am Nürburgring 22. / 23. Oktober: Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Hallo Fabian!

Du warst aber am Freitag noch nicht dort, oder?
Da stand nämlich im Fahrerlager ein schwarzer R mit getönten Scheiben und ich schätze mal 19 " Felgen.
War nur ein wenig dreckig... :)
 
Thema:

R32 am Nürburgring 22. / 23. Oktober:

Oben Unten