Vorstellung chRis32

Diskutiere Vorstellung chRis32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @all, da ich mich jetzt endlich hier im forum anmelden konnte, möchte ich mich natürlich auch gleich mal vorstellen. Meine name ist...
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #1
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hi @all,

da ich mich jetzt endlich hier im forum anmelden konnte, möchte ich mich natürlich auch gleich mal vorstellen. Meine name ist christian, bin 30 jahre alt und komme aus falkensee( vorort von berlin). Ich arbeite als it-systemelektroniker in einem it-dienstleistungsunternehmen.
Ich bin seid august 2007 stolzer besitzer eines golf v r32, deep-blue-perleffekt, 3-trg., dsg, schalenssitze, schiebedach, pdc, dvd-navi mit volkswagen sound, telefonvorbereitung.

Leider wurde auf grund von "merkwürdigen geräuschen" aus'm motorraum schon die oft besprochene steuerkette inkl. spanner/führer, so wie die kettenräder und nockenwellenversteller getauscht. das ganze wurde zu 100% von vw übernommen.

Hoffe mit ein paar guten und nützlichen beiträgen meinen teil zum forum bei zu tragen.

MfG

christian
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #2
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
na dann herzlich willkommen bei uns.

Solangs VW zahlt und Du noch keinen Ärger hattest, gehts ja noch... Viel Spass weiterhin mit Deim .:Renner
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen im Club :great:

Wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem R....und über Bilder freuen wir uns immer :D

Gruß
Georg
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #4
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Danke, danke. Bilder kommen natürlich auch noch. ;)
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #5
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo Chris auch von mir Herzlich Willkommen.
Na das mit der Steuerkette freut mich für dich das du da 100% Kulanz bekommen hast! Ich habe auch das problem bekomme aber leider keine Kulanz!

Viel Spaß mit deinem .:R :D

Gruß
Philipp
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.:)
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #7
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Herzliches :wc:Viel Spass hier!:party:
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #8
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
:wc: :greater: :wc:
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #9
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Willkommen und viel Spaß hier :great:

Gruß, Carsten
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #10
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
:wc: viel Spass hier und mit deinem .:Rrrrrr..... :great:
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #11
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
welcome......
viel sass bei uns irren hier...
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #12
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Noch mal danke, für die nette begrüßung.

@R32BT: dann bin ich genau richtig hier ;)

Im moment bin ich am überlegen, was ich bei meinem R noch ändern tue.
Es stellt sich mir die frage, 18"(original) oder 19"(A6 oder OZ-Ultras) und H&R-Federn ja oder nein. Leß mich schon das forum hoch und runter aber konnte mich noch zu keiner entscheidung durch ringen. Bei den felgen find ich die vom audi schöner, aber die sind mir eigentlich zu schwer. Was die federn an geht, ist mein R ein alltagsauto, daher bin ich mir unsicher ob das so eine gute idee mit den federn ist. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar anregungen oder tipps.
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #13
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen...:great:
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #16
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #17
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
:wc:auch von mir.Db, sehr gut Wahl:great:
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #18
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Viel Spass im Forum :great:

:wc: :wc: :wc:
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #19
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen:wc:
 
  • Vorstellung chRis32 Beitrag #20
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Grüße
 
Thema:

Vorstellung chRis32

Oben Unten