Gestern Abend :)

Diskutiere Gestern Abend :) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs Erzähle euch jetzt was mir gestern Abend passiert ist *lol* *lol* *lol* Gestern Abend nach dem Kino nach Hause gefahren. Auf...
  • Gestern Abend :) Beitrag #1
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Erzähle euch jetzt was mir gestern Abend passiert ist *lol* *lol* *lol*

Gestern Abend nach dem Kino nach Hause gefahren. Auf einmal steht neben mir ein schwarzer Golf 5 r32 bei der Roten Ampel, er hat sofort rüber geschaut und gegrinst :D :D . Die Freundin sagte sofort NEIN du machst jetzt kein Rennen mit ihm oder kans mich sofort rauslassen. ***ENTTAEUSCHUNG PUR*** aber OK . Es wurde grün und der Golf 5 r32 gab voll gummi , auf der Autobahn reduzierte er die Geschwindigkeit bis er mich wieder sah und beschleunidgte dann wieder. Nach einer Weile überholte ich ihn und dan fuhr er die ganze Zeit auf.

UND DANN *lol* *lol* überholte er mich und meiner Meinung nach beschleunigte er auf gute 200km/h auf einmal von hinten die Autobahnpolizei mit Blaulicht:D :D . Die Polizei stand mit ihrem Radar auf einer Brücke und hatten Ihn geblitzt und die Polizei fuhr sofor vor den Golf 5 R32 mit BITTE FOLGEN... Ich bin dann vorbei gefahren und habe den netten Herrn im Golf 5 gegrüsst :D :D :D Meiner Meinung ist der Führerschrein für eine gute Weile weg8)


So das war dan mein Erlebnis mit Golfv4 R32 vs Golf 5 R32
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
lol....und was habt ihr für max.geschwindigkeit auf autobahnen?
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #3
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Jajaja... die Ver wieder! Hast mal Glück gehabt dass deine Freundin so vernünftig ist! Meine hätte wohl gesagt: Boah. endlich bin ich auch mal dabei! Komm... gib voll Stoff! hehehe...............
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #4
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
maximal geschwindigkeit auf Luxemburgischen Autobahnen ist 130km/h.
Und die luxemburische Autobahn Polizei sind berechtigt dir den führerschein auf ort und stelle zu beschlagnahmen im falle eines deliktes.

Ist im Golf 5 r32 Forum noch kein Threat names (Führerscheinentzugs auf autobahn) im umlauf? *lol*
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Da kannst du deiner Freundin jetzt einen ausgeben, ohne sie wärst du wahrscheinlich auch den Lappen los :D
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Geiler Bericht, war schon voll auf den Vergleich fixiert.*buck*

Oh scheisse, und ich höre in solchen Situationen nie auf meine Freundin und riskiere den Krach im Anschluss.:D
Für solche Situationen sollte es eine Schalldichte Kuppel für den Beifahrersitz geben.*lol*
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #7
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...nicht das einer denkt alle Ver Fahrer sind notorische Drängler! Gerade wenn einer so nervt mit Ampelrennen und son Mist, fahre ich besonders laaangsam.
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #8
flo_R32
Guest
Oh scheisse, und ich höre in solchen Situationen nie auf meine Freundin und riskiere den Krach im Anschluss.:D

LOL

jaja, kenn ich! bei solchen aktionen ist der teufel los! (auf dem beifahrersitz!!!):great:*noahnung**schock**roll*8)

da hilft nur kopf zu und vollgas!:D*lol*:-*
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
LOL

jaja, kenn ich! bei solchen aktionen ist der teufel los! (auf dem beifahrersitz!!!):great:*noahnung**schock**roll*8)

da hilft nur kopf zu und vollgas!:D*lol*:-*

aber i kann die frauen auch versehen (frauenversteher "lol)
können ja nichts dafür dass viele so ängstlich sind und manchmal
haben sie ja auch recht! :great:
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #11
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
aber i kann die frauen auch versehen (frauenversteher "lol)
können ja nichts dafür dass viele so ängstlich sind und manchmal
haben sie ja auch recht! :great:

Mußt Du um den Autoschlüssel betteln? *lol* Klingt ja so als ob Sie die Hosen an hat! :D
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #12
flo_R32
Guest
ich würde das eher als "spielverderber" oder "spassbremsen" bezeichnen! :p*lol*8)

sonst schreien sie ja auch schneller, fester!:D8)*lol*
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #14
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
loool, :D:D
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #15
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Mußt Du um den Autoschlüssel betteln? *lol* Klingt ja so als ob Sie die Hosen an hat! :D

*schock* *schock* *schock* *schock*

also der R gehört mir alleine, dass das mal hier klar ist ;)
mhh versteht nicht ganz, dass ihr kein verständniss habt *noahnung* *noahnung*
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #16
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Also meine Freundin hat zwar ein rock an, tortzdem muss ich beim Fahren mal die Hosen runter lassen :D LööL

Sie hatte mal 2 Tage lang Nackenschmerzen, weil ich mit einem anderen .:R *kurzstreckenrennen* gemacht habe. Jedesmal hat sie beim beschleunigen ihr kopf an der Kofpstütze angelschlagen. *roll*

Launch controll sei dank :-D
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #17
Love_.:R
Guest
ich würde das eher als "spielverderber" oder "spassbremsen" bezeichnen! :p*lol*8)

sonst schreien sie ja auch schneller, fester!:D8)*lol*


SEHR SEHR geil :great::great::great::great::great::great::great::great:

*untermtischliegundkrümmvorsmile* RESPEKT!!!
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #18
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Geile Geschichte!

Meine Freundin ist auch manchmal so...ist normal. Frauen wollen es halt manchmal langsam angehen lassen *g*
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #19
flo_R32
Guest
spass muss sein!:great:

geil finde ich immer son spruch, wenn man(n) auf der bahn unterwegs ist und wiedermal nen interessanten gegner hat und grad schön vom 6. in 5. runterschaltet und dann kommt: "ich steig gleich aus!"*schock**schock**schock*:D*lol*

-klar mach mal bei 200!:p:X:D

backhand3bn.gif


:D:D:D


*duckundumvergebungbet*:D
 
  • Gestern Abend :) Beitrag #20
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ach ja immer wieder schön was man hier liest *lol*
 
Thema:

Gestern Abend :)

Ähnliche Themen
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
patrick11
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
11.708
philipp86
philipp86
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten