Fehlt da ne Schraube?

Diskutiere Fehlt da ne Schraube? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich habe wieder auf Sommersetup umgerüstet und eine Feststellung gemacht. Am linken hinteren Radlauf ist eine ziemlich...
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #1
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe wieder auf Sommersetup umgerüstet und eine Feststellung gemacht. Am linken hinteren Radlauf ist eine ziemlich verrostete Verbindungsschrauge zwischen Stoßstange und Radlauf. Auf der rechten Seite fehlt die Schraube ganz!!!:-/ Die Klammer ist noch drinnen....

Hat das auch schon mal jemand bemerkt? Finde ich echt schwach!!!

T
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Mach doch mal ein Bild davon!
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #3
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Bild!

Ich weiss noch nicht, was mich mehr ärgert. Die fehlende Schraube oder die verrostete Schraube!!!:-/

links ohne, rechts mit, unten die stelle am oberen ende der stosstange am radlauf!
 
Anhänge
  • schraube fehlt.jpg
    schraube fehlt.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 164
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ohhhh mein Gott*schock* *schock* *schock* *schock* ich würde bei so nem Problem auf sofortige Wandlung vom Fahrzeug bestehen!! Das geht ja mal garnicht*roll* :sus:


Wie kann eine Schraube
(die Ständig Steinschlag und Wasser ausgesetzt ist) nur so stark rosten...


SKANDAL!!!!
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #5
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Viel schlimmer finde ich den Zustand des Lackes bei Dir an dieser stelle!
Meiner wurde heute liebevoll mit der Hand auf Hochglanz poliert und leuchtet nun bei Nacht inner Garage. :D

....dafür habe ich nun nen Ganzkörpermuskelkater. *buck*

Hmmm ich muss mal bei meinem da auch drunter schauen, denke da fehlt auch eine. Der hängt an einer Seite bei dieser Verbindung um 1mm weiter runter als auf der Fahrerseite *lol*
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #6
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
absoluter skandal dass das schon rostet..... scheiss drauf ist ja kein opel...
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #7
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
macht euch nur lustig !!!

ich finde es persönlich schon schwach. Denn die Schraube ist mit dem Blech verbunden. Wenn die ein bischen arbeitet, dann rostet eben auch das mal.

Ansonsten ist der Wagen nur staubig. Der Lack ist in Ordnung. Die Politur steht noch aus....

T
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #8
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
hey der Thread ist so geil der kommt gleich hinter dem mit dem xten Schlauch Thema*lol*
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
mal im ernst das da ne schraube fehlt ist doch kein beinbruch die kostet bestimmt keine 30 cent ... kaufen einbauen und freuen.

und das die schrauben oder teile an den autos so schnell rosten ist ganz normal wenn du bei regen oder bei eis mit salz unterwegs bist die rosten alleine schon wenn das auto nur steht und der witterung ausgesetzt ist.

Kauf mal nen nigel nagel neues auto vom händler und lass es mal 3 monate stehen dann schaut des zum teil schon genauso aus :D
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
hmmm 3 Monate Standzeit und der Motor wird von innen Braun *lol*
Ich habe schon Panik, wenn meiner 3 Tage am Stück steht. Dann wird danach gleich wieder ne laaaange Reise unternommen, damit das V6 Herz gut geölt läuft :D

P.s.: Kauf Dir 2 VA Schrauben in den Abmaßen und Du hast Ruhe bis zum Ende des .:R.
 
  • Fehlt da ne Schraube? Beitrag #11
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten!

ich will auch kein drama drausmachen. am radkasten vorn haben die meisten die schraube schliesslich freiwillig rausgedreht. :D

die stossdämpferschraibe bzw. der kolben sehen auch nicht prickelnd aus. nunja.

ich finde den rost eher peinlich. bei einem gleichalten Dreier BMW sah das alles nen bischen besser aus!

nichts für ungut, der fred kann geschlossen werden!!!

T
:great:
 
Thema:

Fehlt da ne Schraube?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
520
R32Michel
R32Michel
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten