Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Diskutiere Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Mit .:R-ler, ich habe schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen, konnte mich aber leider nie anmelden, da neue Anmeldungen zur Zeit nicht...
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #1
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Hallo Mit .:R-ler,

ich habe schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen, konnte mich aber leider nie anmelden, da neue Anmeldungen zur Zeit nicht möglich waren.
Da ein Freund von mir hier aber schon länger Mitglied ist, aber schon länger keinen R mehr hat, habe ich seinen Account geerbt.

Ich habe mir heute in der MIttagspause endlich mal ein Herz gefasst und ein paar Bilder vom Auto gemacht. Deshalb will ich mich und mein Gefährt mal vorstellen.

Ich habe mir im August 2008 nach längerer Überlegungszeit den Traum vom .:R erfüllt und seitdem schon 13.000km weitestgehend störungsfreie und ohne Ausnahme freudeerfüllte Kilometer abgerissen.
Der .:R macht einfach superplus viel spaß!
Mein blauer Freund ist Baujahr 2006, ein Ex- VW Werkswagen und ich habe ihn mit 13.000km (im Alter von 2 Jahren) *schock* gekauft.
Drin ist alles was anmacht, außer Schiebedach, Schalensitzen und Standheizung. :)

Sonst ist soweit alles Serie. Ich habe im Winter neue Winterreifen auf die Serienfelgen (Zolders) gezogen und wollte eigentlich für den Sommer wieder die Sommerschlappen auf die Zolders ziehen. Da mein Reifenmann mir aber ein gutes Angebot gemacht hat, habe ich mir vor einer Woche dann doch mal einen Austauschsatz gegönnt. Haben das Design der Scirocco "Turbinen"felge. Maße 8x18 ET35. Ziemlich knapp aber passt und schleift nichts.

Gefällt mir ziemlich gut.
freue mich auf viele spannende Beiträge hier im Forum.
Bis Bald

Gruß
Jan
 
Anhänge
  • Sommer2009 001.jpg
    Sommer2009 001.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 272
  • Sommer2009 002.jpg
    Sommer2009 002.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 274
  • Sommer2009 003.jpg
    Sommer2009 003.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 270
  • Sommer2009 004.jpg
    Sommer2009 004.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 271
  • Sommer2009 005.jpg
    Sommer2009 005.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 275
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Dann sag ich mal "Herzlich Willkommen"

Grüße Sven
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #3
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:wc:

schicke Felgen :great:
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #4
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willlkommen und gute Fahrt!
Aber die Felge finde ich furchtbar auf nem R und der ist ja hoch wie nen Bus:D
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #6
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen !!!
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #7
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen..
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #8
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
heartly welcome :party::wc:

Dat blaue Dingens da ufm Foto - des mit 4 runden Rädern. Das muss tiefer runter noch :D
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:

Ich finde die Felgen passen nicht schlecht auf den .:R, er müsste jetzt nur noch tiefer :D

Gruß
Georg
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #10
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
:wc: und viel Spass hier und mit dem Neuen

Schicke Farbe.. :great: :D
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #11
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Willkommen und viel Spass noch hier im Forum.

Coole Flegen

Grüße
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #12
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
schöner wagen und die felge finde ich auch passend
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #13
MarkusV6
MarkusV6
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen machen sich wirklich gut auf einem blauen R.
Nur schade das es sie nicht in passenden 19ern gibt.

MfG
Markus
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #14
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
besten Dank....

.... für das herzliche Willkommen.
jetzt wo ich mir die Bilder so angucke sieht er echt noch höher aus als er ist. :D
Eigentlich wollte ich nicht tiefer, weil er so schon hart genug federt und super liegt, wenn man es mal in den Kurven etwas fliegen lässt.

wie ist das eurer Meinung nach. Reichen 30mm Federn? Und schleift dann auch nichts?
Wenn ich noch Radläufe machen müsste, muss ich halt weiter Trecker fahren. *lol*
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #15
R32Domi
Guest
Auch von mir Herlich Willkommen und viel Spass hier noch.....
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #16
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
.... für das herzliche Willkommen.
jetzt wo ich mir die Bilder so angucke sieht er echt noch höher aus als er ist. :D
Eigentlich wollte ich nicht tiefer, weil er so schon hart genug federt und super liegt, wenn man es mal in den Kurven etwas fliegen lässt.

wie ist das eurer Meinung nach. Reichen 30mm Federn? Und schleift dann auch nichts?
Wenn ich noch Radläufe machen müsste, muss ich halt weiter Trecker fahren. *lol*

mhh 30mm sollten kein problem sein. hätte noch ein paar H&R Federn aber der Versand nach DE ist mühsam.
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #17
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wünsche dir hier und mit deinem .:R auch viel Spaß :great: Et 35mm ist ein wenig zuviel, wird wohl schleifen wenn er tiefer ist :(
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #18
MeisteR32
Guest
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.:great:
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #19
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Beste Farbe :great:

:wc: :party: :wc:
 
  • Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung Beitrag #20
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


Gruß, Carsten
 
Thema:

Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten