kennt den turbo jemand??

Diskutiere kennt den turbo jemand?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=107081815&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASC...
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #3
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt *noahnung*???*noahnung*
Der fährt die Movit Bremsanlage mit EBC Yellowstuff Belägen *noahnung**schock*
Und das bringt was ????????????

Gruß, Carsten
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #4
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #5
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Is doch der selbe wagen;)

Und den hatten wir hier schonmal.... haben uns schon über die häßlichen Radläufe ausgelassen:D

Oops, glatt übersehen, steht nämlich 2-mal drin die Kiste...
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Oops, glatt übersehen, steht nämlich 2-mal drin die Kiste...

Irgendwie aber auch nicht - Seriensitze, kein Überrollbügel, anderes Kennzeichen, andere Telefonnummer, andere Felgen ...*noahnung*
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Irgendwie aber auch nicht - Seriensitze, kein Überrollbügel, anderes Kennzeichen, andere Telefonnummer, andere Felgen ...*noahnung*

4 Ps unterschied*noahnung* Und der eine issn dsg der andere ein Handschalter :)
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Tja, da haben halt zwei Kumpels sich ein ähnliches Fahrzeug aufgebaut - jetzt mögen sie sich nicht mehr und schon werden eben beide gleichzeitig verkauft. Oder so.
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Auf jeden Fall ist der eine Hässlicher als der andere. Gefallen mir gar nicht.
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Is doch der selbe wagen;)

Und den hatten wir hier schonmal.... haben uns schon über die häßlichen Radläufe ausgelassen:D

Das ist der EX vom Steffen SLS;)
Sind verschiedene Autos- aber die beiden Besitzer kennen sich;)
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ja die kommen beide aus der selben Ecke !

den einen mit im Racelook bin ich letzte woche probe gefahren, wir wollen vielleicht die Autos tauschen, aber die Sitze,Käfig und die riesen Semislicks gefallen mir net so gut!!!

vielleicht schaue ich mir den von seinem Kumpel (den EX-Wagen SLS-Steffen) auch noch mal an, wenn er tauschen möchte! der hat wenigsten die schönen R32 sitzte drin, die ich so mag :)

Wieso wollen die Beiden denn die Autos abgeben? Haben die vor zu heiraten?:D :D :D :D :D
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #17
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ein Finanzieller Engpass. oder Führerschein zum trocknen für längere Zeit?????
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach so ... ein Verkauf nach so kurzer Zeit bedarf dann aber einer sehr, sehr guten Begründung ...

Och das kenne ich allerdings;) ;) ;) ;) Bevor es wieder Jemand anderes schreibt:D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Mein jetziges Auto hab ich allerdings schon seit NOVEMBER*schock* :D :-D
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #19
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Och das kenne ich allerdings;) ;) ;) ;) Bevor es wieder Jemand anderes schreibt:D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Mein jetziges Auto hab ich allerdings schon seit NOVEMBER*schock* :D :-D

darf man fragen was wie eins?
 
  • kennt den turbo jemand?? Beitrag #20
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
es lohnt sich nicht zu fragen, kaum hat man es behalten hat er ein anderes:D
 
Thema:

kennt den turbo jemand??

Ähnliche Themen
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.212
coolhard
coolhard
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
Antworten
54
Aufrufe
7.874
manfredissimo
manfredissimo
Tw33ty
Verkaufe Golf V R32
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Tw33ty
Tw33ty
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
Oben Unten