Funde aus Autoscout

Diskutiere Funde aus Autoscout im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi schaut euch das mal an Angeblich knapp 200000 km :D http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lejkgkysodfn oder hier der letzte R32...
  • Funde aus Autoscout Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Den ersten hatte ich auch schon nen paar mal gesehen der steht glaube ich schon länger drinnen aber ob das stimmt das der 200 Tkm drauf hat ist fraglich lol
 
  • Funde aus Autoscout Beitrag #3
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Fände das dann weng arg teuer! ;-)
 
  • Funde aus Autoscout Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wenn man sich beim ersten den Fahrersitz anschaut könnte das mit den km schon hin kommen, sieht echt übel aus *roll*

Aber knapp 200T km in so wenig Zeit ist schon ziemlich viel...da wird der Tankwart zum besten Freund :D
 
  • Funde aus Autoscout Beitrag #6
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
die sitze sehen beim ersten ja wirklich schon übel aus! *lol*

aber die kilometer sind gut möglich, kenne auch leute, die im jahr sogar 100'000 km fahren! *schock*
 
  • Funde aus Autoscout Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ziemlich viel ? Für einen 6-Ender gerade einmal (schnell) " eingefahren " ... :p

Nicht viel im Simme der Laufleistung, so ein Motor hällt locker noch mehr als das doppelte davon aus....aber das wären 274km am Tag wenn er jeden Tag gefahren wäre *schock*
 
  • Funde aus Autoscout Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Nicht viel im Simme der Laufleistung, so ein Motor hällt locker noch mehr als das doppelte davon aus....aber das wären 274km am Tag wenn er jeden Tag gefahren wäre *schock*

Ja wenn vorher net die Ketten reißen :D
 
  • Funde aus Autoscout Beitrag #9
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
200TKM sind realistisch. Warum sollte jemand die höher angeben als sie ist! Ich bin im ersten jahr 30TKM gefahren. Und das nicht geschäftlich!
 
  • Funde aus Autoscout Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also wenn man von einem verbrauch von 12 Litern auf 100 km ausgeht und einem Benzinpreis von 1,30 pro Liter so würde man für 200,000 km dann schlappe 30,000,- euro für benzin ausgegeben haben (wenn ich mich net verrechnet habe) :D*buck*
 
Thema:

Funde aus Autoscout

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten