Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Diskutiere Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hatte heute einen Termin in Meiringen, da konnte ich ruhig durch die Bucht fahren, ist echt ne super strecke mit geilen kleinen Tunnels! Hatte...
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #1
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Hatte heute einen Termin in Meiringen, da konnte ich ruhig durch die Bucht fahren, ist echt ne super strecke mit geilen kleinen Tunnels! Hatte noch Winterpneus und konnte auch nicht fahren wegen der Fotokamera, aber was solls!

Leider ist mir heute ein Stein in die Frontscheibe gefallen )(( Gab einen riesen Knall, ist aber vor dem Video passiert

Falls jemand aus der Umgebung ist, würde ich gene einmal ein paar shots oder movies machen

http://www.youtube.com/watch?v=kCRz4fnHAWA
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Kein Beinbruch mit der Scheibe. Geht eigentlich rucki zucki über die Teilkasko ohne irgendwelche Probleme. Ich hätte auch gerne mal so einen Treffer, damit sie neu gemacht wird! Heute beim Frühjahrsputz innen & außen habe ich gesehen, daß meine Scheibe eine Graterlandschaft ist! Überall kleine Kerben drinn....zum heulen! :X Dachte erst meine Scheibe ist sooo dreckig aber als ich innen wie aussen alles mit Glasreiniger sauber hatte sah man schön die Graterlandschaft...............8-(


Achja schöne kurvige Strecke hast Du da. :great:

P.s.: Meine damalige "laute" BBK klang besser und das auch nach der youtube Verstümmelung! :baeh: :baeh: :baeh:

Ein .:R aus dem Norden hat sie nun drunter und ist hier im Forum und kann das bestimmt bestätigen *lol*
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #3
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
P.s.: Meine damalige "laute" BBK klang besser und das auch nach der youtube Verstümmelung! :baeh: :baeh: :baeh:

Ein .:R aus dem Norden hat sie nun drunter und ist hier im Forum und kann das bestimmt bestätigen *lol*

mag sein, hab leider noch nie eine bbk in echt gehört! aber in der CH krieg ich das net eingetragen, sonst wärs bei mir auch eine BBK geworden :great: Man kämpft halt nur mit den erlaubten waffen *buck*
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #4
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ja, allein eure Strassengesetze (Tempolimit) würden mich zum Auswandern bewegen :D
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #5
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
dafür haben wir geile bergpässe zu fahren :baeh: :D
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #7
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Marc, toller Klang. Kommt gut rüber.
Ist aber interessant und lustig zu beobachten, dass du dich penibel daran hälst, nicht über 100km/h zu beschleunigen. Nur einmal gehen die Gäule mit dir durch und du traust dich auf 120km/h :D :great:
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #8
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Geniales Video.

Und ja ich bin sofort dabei für mal um den See. Eine Fotoshesion steht bei mir sowieso nocht ganz weit oben auf der to do liste.

thx, wenn wir die sommerschluppen drauf haben, müssen wir das unbedingt mal machen! kommt sicher geil mit deinem RSI zusammen, freu mich schon :great:
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Marc, toller Klang. Kommt gut rüber.
Ist aber interessant und lustig zu beobachten, dass du dich penibel daran hälst, nicht über 100km/h zu beschleunigen. Nur einmal gehen die Gäule mit dir durch und du traust dich auf 120km/h :D :great:

danke alex

bist aber ein guter beobachter :sus: :sus: :sus:

LOL "gäule" geiler ausdruck!

In der CH hast du deinen Ausweis für ne weile weg, wenn du im 80iger 120ig fährst :X :X :X :X
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hey Marc, cooles Video und vor allem geiler Sound :great:
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #11
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
danke alex

bist aber ein guter beobachter :sus: :sus: :sus:

LOL "gäule" geiler ausdruck!

In der CH hast du deinen Ausweis für ne weile weg, wenn du im 80iger 120ig fährst :X :X :X :X

vor allem um Thun ist es ja saugegfährlich! Fragt mal den Sepp Blatter *lol*
 
  • Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions) Beitrag #12
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
thanks georg

jajaj den sepp hat es damals voll erwischt :X :X
 
Thema:

Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.118
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten