OZ Boticelli CT

Diskutiere OZ Boticelli CT im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hier ein paar Fotos von meinem neuen R32 jetzt mit OZ Boticelli Chrystal Titanum Felgen. Mein Reifenhändler hatte einen Fehler gemacht, hatte ja...
  • OZ Boticelli CT Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hier ein paar Fotos von meinem neuen R32 jetzt mit OZ Boticelli Chrystal Titanum Felgen. Mein Reifenhändler hatte einen Fehler gemacht, hatte ja eigentlich Boticelli diamond cut (silber/schwarz) Felgen, diese hatten aber die falsche Einpresstiefe (ET 35), so dass sie getauscht werden mussten. Denke mal in silber passen sie doch besser zum deep-blue:
 
Anhänge
  • DSCF4130klein.jpg
    DSCF4130klein.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 302
  • DSCF4131klein.jpg
    DSCF4131klein.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 298
  • DSCF4132klein.jpg
    DSCF4132klein.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 294
  • DSCF4133klein.jpg
    DSCF4133klein.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 296
  • DSCF4134klein.jpg
    DSCF4134klein.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 296
  • OZ Boticelli CT Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
sorry, aber das geht mal gar nicht! trotzdem schöner r *oops* *oops* *oops* *oops*
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Gefallen mir auch nicht, hätte lieber die orginalen behalten, egal, ob "Omanyt", oder "Zolder" . Aber dir müssen sie ja gefallen :great:
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Omanyt kommen im Winter drauf:D
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #6
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Geschmäcker sind zum Glück verschieden :D

Schöner .:R, sehr schöne Farbe aber die Felgen gehen irgendwie nicht :X
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
sorry felgen gefallen mir auch überhaupt nicht auf dem R sorry :X
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Wenn Boticelli dann die 3Teiler 8)
Die normalen gefallen mir auch überhaupt nicht.
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #9
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar Fotos von meinem neuen R32 jetzt mit OZ Boticelli Chrystal Titanum Felgen. Mein Reifenhändler hatte einen Fehler gemacht, hatte ja eigentlich Boticelli diamond cut (silber/schwarz) Felgen, diese hatten aber die falsche Einpresstiefe (ET 35), so dass sie getauscht werden mussten. Denke mal in silber passen sie doch besser zum deep-blue:

Seit wann passen 16 Zoll auf den R?:D
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #12
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Muss leider auch sagen, dass die Kombi garnicht zum Ver passt...
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt er auch nicht so.. Hab heute auch meine OZ drauf gemacht aber die Ultraleggeras..:D 8)
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #14
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Lass dir nichts rezählen! ;) Ich selber habe die auch drauf und finde das siie gut zum 5´er .:R passen. :great:
Das die Felgen so klein wirken liegt daran weil du das serien Fahrwerk drin hast.;)

Hier mal zwei Fotos von meinem.
Ohne Fahrwerk:

Mit Fahrwerk:
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #15
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Lass dir nichts rezählen! ;) Ich selber habe die auch drauf und finde das siie gut zum 5´er .:R passen. :great:
Das die Felgen so klein wirken liegt daran weil du das serien Fahrwerk drin hast.;)

Hier mal zwei Fotos von meinem.
Ohne Fahrwerk:

Mit Fahrwerk:

Also ich finde sie immernoch schlimm und viel zu teuer für die bescheidene Optik.Die passen auf nen Maserati!
Aber du bist ja auch der Gewichtsfreak trotz 4 Türen:D
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #16
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
die sind zu edel für nen Golf mit sportlichen anspruch!
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #18
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Wie können den Felgen zu edel sein??? Also ich muss zugeben, die wirken in real etwas besser als auf den Fotos. Tja, jeder hat halt so seinen Geschmack, jeden kann man es eh nicht recht machen.
Tieferlegen wäre für mich übrigens ein absolutes "no go", so´n Schnick Schnack hab ich in der Jugend auch mal gemacht, das Fahrwerk vom R32 ist schon perfekt, wenn man das Auto als Gebrauchsgegenstand nutzt, gehts nicht besser so wie er technisch ausgestattet ist:D hab mir nicht umsonst den Ver zum 2. Mal gekauft:great: :great: :great:
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #19
MitohneTurbo
Guest
Tieferlegen wäre für mich übrigens ein absolutes "no go", so´n Schnick Schnack hab ich in der Jugend auch mal gemacht, das Fahrwerk vom R32 ist schon perfekt,

Wenn du mal ein anständiges Fahrwerk verbaust wirst du im Nachhinein rot werden wenn du dich an diesen Satz erinnerst. ;)
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #20
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
denke du möchtest unsere meinung hören wenn du das bild postest, und...
sorry, aber mir gefällts auch überhaupt nicht...
 
Thema:

OZ Boticelli CT

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten