MSD Atrappe ?

Diskutiere MSD Atrappe ? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; weiss jemand die gradzahlen der biegungen und durchmesser dann lass ich sowas in unserer azubiwerkstatt machen ^^
  • MSD Atrappe ? Beitrag #21
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand die gradzahlen der biegungen und durchmesser dann lass ich sowas in unserer azubiwerkstatt machen ^^
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #22
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
weiss jemand die gradzahlen der biegungen und durchmesser dann lass ich sowas in unserer azubiwerkstatt machen ^^

LOOOL ... also DER Spruch kostet jetzt aber mindestens 2 x 50 Cent *lol**lol**lol**lol*
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #23
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Sagte nicht, dass das Rohr billig is, auch wenn ich net ganz so viel bezahlt hab.

Man kanns natürlich auch billig machen sich nen ca 40cm langes Rohr in der selben Dicke besorgen, original raus flexen un das Rohr einschweißen und mit ner Schelle rein schrauben....jeder wie ers will ;)

Übrigens leeren ESD hab ich auch schon gehört, klingt aber wesentlich schlechter als mit dem MSD-Ersatz...den den ich mein, hat anschließend wieder füllen lassen, klang "sehr" komisch un blechern....
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #24
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
wenn ihr das material wisst auch gut dürfte kein ding sein zu besorgen ;)
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #25
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wie wärs mit Edelstahl?
denke ma aus V2A ode V3A wär ideal...
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #26
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
kein ding ;)

bräuchte noch nen paar infos

rohrdicke
und vorallem die biegungen...

hat keiner nen ersatzrohr liegen was er mir leihen kann?
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #27
JP2404
JP2404
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ich halte es für schwachsinn, nicht wegen zu laut, das gibt es bei mir nicht, aber es ist nicht legal und somit soeben vom Tisch. Da kauf ich mir lieber eine BBK-Komplettanlage, zumal meine original AGA eh früher oder später das zeitliche segnet. Sieht besser aus, hat super sound (schon live gehört) und blitzt in Edelstahl *sabber* :great:

Und mal ganz ehrlich 172,- EUR für ein halben Meter langes Rohr ohne TÜV ? Supersprint geht's no ?

Und wann kommt die BBK drunter bei Dir??? :D
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #28
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
kein ding ;)

bräuchte noch nen paar infos

rohrdicke
und vorallem die biegungen...

hat keiner nen ersatzrohr liegen was er mir leihen kann?

Naja könnte evtl mal den originalen MSD vermessen wenn ich mal daheim bin un Zeit find....wobei das mit der Gradzahl eher problematisch werden dürfte.....
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #29
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
also ich habe bei meinem orig. ein rohr egeschweißt und das sieht man net mal sieh wie orig aus und passt dan auch wie orig. also dem msd aufsägen direkt bei der naht dan ein kleineres rohr einschlagen und wieder zuschweißen das bastuck passt nur bei der bastuck anlage da der rohr durchmesser größer ist
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #30
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
MAl ne kurze zwischenfrage, ich habe gehört das die Rennleitung wenn die sowas feststellen nicht mehr direkt die weiterfahrt verbieten sondern "nur" noch ne Mängelkarte schreiben.

Meines Wissens auch, auch wenns mir noch nie passiert ist...

Zum Schweißen^^ wie schon gesagt, geht auch, allerdings wars bei mir eben das was ich vermeiden wollte....falls den ma wechseln musst, isses einfach leichter grad schelle zu lösen tauschen und wieder schellen zuziehn, als neu aufflexen (oder sägen) und dann neu zuschweißen....
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #31
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Da gibts noch ganz andere Möglichkeiten :D Als ich mal mit den Herstellern von BBK telefoniert habe und gefragt habe ob es auch möglich wäre die BBK mit VSD Atrappe zu bekommen meinte er JA 8) lauter gehts dann denke mal echt nicht mehr außer man legt sich nen Rohr von vorne bis hinten lol *buck*
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #32
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
MAl ne kurze zwischenfrage, ich habe gehört das die Rennleitung wenn die sowas feststellen nicht mehr direkt die weiterfahrt verbieten sondern "nur" noch ne Mängelkarte schreiben.

Das kommt immer drauf an... Bei Auspuff etc. könnte evtl. eine Mängelkarte reichen, aber bei Sicherheitsrelevanten Dingen (Fahrwerk...) wird wohl noch direkt still gelegt, ist jedenfalls einem Kumpel neulich passiert. Vielleicht auch wenn sie vermuten, dass was verschleiert wird oder noch mehr nicht passt... *noahnung*
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #34
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Jaja ein Teufelskreis *buck*
Überlege mir auch die ganze zeit die BBK AGA zu holen allerdings dann auch wieder unbrauchbar wenn mal nen Turbo rein kommt :-/
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #35
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Jaja ein Teufelskreis *buck*
Überlege mir auch die ganze zeit die BBK AGA zu holen allerdings dann auch wieder unbrauchbar wenn mal nen Turbo rein kommt :-/

WENN :D davon bin ich komplett ab, lieber Motorrad und 266 PS R :great:
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #36
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ach ich weis net nen Turbo ist schon ne feine sache :D
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #37
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ach ich weis net nen Turbo ist schon ne feine sache :D

türlich keine Frage !!! Aber man muss es sich leisten können *buck* und das ist bei mir momentan einfach nicht drin.

Aber was machst dir da so ein Kopf ? wenn du mal auf Turbo umrüstest, dann verkauf deine BBK gebraucht ? Ich wäre froh wenn ich jemanden hätte, der mir ne gebrauchte BBK gibt :great:
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #38
pimpl1
pimpl1
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hätte noch ein Ersatzrohr von Supersprint rumliegen! Mit 2 neuen Schellen von VW!
Es war bei mir nur 3000km und ca. 5 Monate verbaut! Fast noch wie neu!
Wenn es Jemand haben will, einfach eine PN an mich!
Der Sound vom R wird echt der hammer damit!

Mfg Daniel
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #39
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute!

Ich hätte noch ein Ersatzrohr von Supersprint rumliegen! Mit 2 neuen Schellen von VW!
Es war bei mir nur 3000km und ca. 5 Monate verbaut! Fast noch wie neu!
Wenn es Jemand haben will, einfach eine PN an mich!
Der Sound vom R wird echt der hammer damit!

Mfg Daniel

Für den 4er R ? Wieviel willst denn dafür haben ?
 
  • MSD Atrappe ? Beitrag #40
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ist des ersatzrohr für nen 5er oder 4er ? und was soll es Preislich kosten ?
 
Thema:

MSD Atrappe ?

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
103
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
892
Olli1987
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Frank
Antworten
3
Aufrufe
655
Frank
Frank
Oben Unten