Thema: MSD Atrappe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.03.2009, 09:58
Avatar von $PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.07.2007
Alter: 31
Vorname: Norman
Wohnort: Speyer
Beiträge: 958
AW: MSD Atrappe ?

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
MAl ne kurze zwischenfrage, ich habe gehört das die Rennleitung wenn die sowas feststellen nicht mehr direkt die weiterfahrt verbieten sondern "nur" noch ne Mängelkarte schreiben.
Meines Wissens auch, auch wenns mir noch nie passiert ist...

Zum Schweißen^^ wie schon gesagt, geht auch, allerdings wars bei mir eben das was ich vermeiden wollte....falls den ma wechseln musst, isses einfach leichter grad schelle zu lösen tauschen und wieder schellen zuziehn, als neu aufflexen (oder sägen) und dann neu zuschweißen....
Mit Zitat antworten