TomJung's .:R Bilder Thread

Diskutiere TomJung's .:R Bilder Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; mach mal einen neuen Thread auf wo ich dann nur noch Bilder von meinem .:R rein poste sonst wird der andere Thread zu unèbersichtlich.
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
mach mal einen neuen Thread auf wo ich dann nur noch Bilder von meinem .:R rein poste sonst wird der andere Thread zu unèbersichtlich.
 
Anhänge
  • IMG_7128.jpg
    IMG_7128.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_7128sw.jpg
    IMG_7128sw.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_7148.jpg
    IMG_7148.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_7148sw.jpg
    IMG_7148sw.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_7149.jpg
    IMG_7149.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 376
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #2
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Porno Bilder....Da kann ich leider nichts anderes zu sagen:great: :great: :great:


lg.stefan
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #3
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sehr geile Bilder :great: Schöner Wagen !
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #4
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
danke Jungs,

hier noch paar;
 
Anhänge
  • IMG_6433.jpg
    IMG_6433.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_6433sw.jpg
    IMG_6433sw.jpg
    45 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_6453.jpg
    IMG_6453.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_6453sw.jpg
    IMG_6453sw.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_7149sw.jpg
    IMG_7149sw.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 345
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #5
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
and some more
 
Anhänge
  • IMG_7133.jpg
    IMG_7133.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_7133sw.jpg
    IMG_7133sw.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 337
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #6
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Daumen hoch :great:
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schöner .:R, geile Bilder :great: Was mir nicht gefällt sind die schwarzen Aristos und das bunte Nummernschild...Aber das kannste ja ändern, komm zu uns und mach die schicken BBS wieder drauf *lol*
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #8
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Schöner .:R, geile Bilder :great: Was mir nicht gefällt sind die schwarzen Aristos und das bunte Nummernschild...Aber das kannste ja ändern, komm zu uns und mach die schicken BBS wieder drauf *lol*

die bbs sind net meine, und die aristos bleiben auch mir gef?*llts :p

was das nummernschild angeht, wieviele schwarze .:R's gibt's bei euch in schwarz? dann sieht er ja aus wie jeder in D hier in Luxemburg laufen nicht viele also macht das halt wieder bißl Individulaität aus :D
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #9
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
die bbs sind net meine, und die aristos bleiben auch mir gef?*llts :p

was das nummernschild angeht, wieviele schwarze .:R's gibt's bei euch in schwarz? dann sieht er ja aus wie jeder in D hier in Luxemburg laufen nicht viele also macht das halt wieder bißl Individulaität aus :D

Hast recht lass die schwarzen Aristos drauf.
Einfach ein muss auf einem Schwarzen .:R :great:
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #10
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
die bbs sind net meine, und die aristos bleiben auch mir gef?*llts :p

was das nummernschild angeht, wieviele schwarze .:R's gibt's bei euch in schwarz? dann sieht er ja aus wie jeder in D hier in Luxemburg laufen nicht viele also macht das halt wieder bißl Individulaität aus :D

Solltest dir mal die BBS CH zulegen, passen dem .:R wie angegossen :great:
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
geile bilder:great:
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #12
R<3
Guest
Hammer Bilder :great::great::great:. Haben will....:-D:D
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #13
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Sehr schön :great:
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #14
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage tom???

warum machst du das nicht hauptberuflich?:D

die bilder hauen mich echt vom hocken..ääähh stuhl*lol*

schade das du so weit weg wohnst sonst würd ich mal zum ablichten rum kommen:D


lg.stefan
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #15
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
auch von mir ein Kompliment :great:

Nur eine gute Cam ist nicht genug
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #16
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an euch alle. Freut mich sehr das zu hören.

Das wäre eigentlich mein Traumberuf, leider ist es nicht einfach un vor allem nicht günstig, wenn man bedenkt hab mittlerweile paar Tausender an Equipment reingehangen und trotzdem ist mein Rucksack noch nicht voll :p

Ich wollte es eigentlich studieren, ein Freund der das gemacht hat hat mir davon abgeraten weil:

1. dein stil beeinflusst wird
2. du trotz studium keine arbeit findest

so mach ich es halt weiter als hobby, freu mich über die kleinen aufträge wo ich bekomme mit welchen ich mein Equipment übrigens bezahle, und wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich sie sicher nutzen.

Bis dahin hoffe ich mir und der Freunden deren Autos etc. ich knipse eine Freude mit meinen Bildern zu machen.

tom
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #17
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Daumen hoch :great:

Freu mich schon auf das Treffen in Mannheim Ende des Monats... bin mal gespannt was du da für Equipment hast und hinzauberst :D
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #18
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Was sind das für Rücklichter?
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #19
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
die rückleuchter sind von Joma hab ich zu essen gekauft *schäm*


@ppp: mein equipment hab ich ja schon mal hier im forum aufgezählt
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Kompliment für die Bilder, sind echt Hammer :great:

nur weiter so :D
 
Thema:

TomJung's .:R Bilder Thread

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten