Motorwäsche beim R32

Diskutiere Motorwäsche beim R32 im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist das nachgewiesen mit den Zündspulen oder wären die auch so verreckt ?... bei mir gab es ja sogar einen Schmorbrand (siehe paar Threads weiter...
  • Motorwäsche beim R32 Beitrag #21
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Also bei meinem wird der Motorraum auch nach stundenlanger Fahrt im Regen kaum Nass, ist auch nichts von Salz etc. zu sehen und ich fahr' das ganze Jahr und auch nicht grad wenig ;) Wurde auch noch nie eine Motorwäsche gemacht und sieht auch nach 80tkm noch echt sauber aus. :great: Das Einzigste was ich diesbezüglich mal hatte war, dass mir 2 Zündspulen verreckt sind als ich das Auto von aussen mit dem Dampfstrahler gereinigt habe...

Ist das nachgewiesen mit den Zündspulen oder wären die auch so verreckt ?... bei mir gab es ja sogar einen Schmorbrand (siehe paar Threads weiter oben). Es hiess es lag an einer unsachgemässen MOtorwäsche und Wasser wäre für einen Kurzschluss verantwortlich gewesen. Das kann aber nicht sein, da ich NIE eine Motorwäsche mit dem Hochdruckreiniger gemacht habe !
 
  • Motorwäsche beim R32 Beitrag #22
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Nachgewiesen ist das leider nicht, es war aber definitiv so, dass die direkt nach der Wäsche das Zeitliche gesegtnet haben. Bin dann zu VW und habe erst die beiden auf Kulanz und dann noch die anderen 4 bekommen. :great: Kann allerdings auch ein riesen Zufall gewesen sein, dass die genau da kaputt gegangen sind... *noahnung*
 
  • Motorwäsche beim R32 Beitrag #23
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich würde es sein lassen, hatte deswegen vor etlichen Jahren bei meinem GSI Wasser in der Einspritzanlage :( Jetzt fahre ich nicht einmal mehr wenns regnet *lol*
 
Thema:

Motorwäsche beim R32

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
338
Streethome
Streethome
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
Antworten
4
Aufrufe
381
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
6
Aufrufe
465
turborene95
turborene95
Oben Unten