Service Meldung im Kombi

Diskutiere Service Meldung im Kombi im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo gemeinde, habe folgendes problem mit meinem 4er R. ??? habe nun endlich nach dem winter mal wieder meinem motor laufen lassen. nachdem...
  • Service Meldung im Kombi Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo gemeinde,
habe folgendes problem mit meinem 4er R. ???

habe nun endlich nach dem winter mal wieder meinem motor laufen lassen.
nachdem ich die zündung angemacht habe schreit mich das kombi an das ich zum service muß. habe aber erst vor knapp 9000km den großen service bei 45000 gehabt und es ist das longlife öl von vw mit 5w30 mobil1 reingemacht worden. kann es sein das es nicht normal ist, meine das das longlife für 30000km halten soll. bin ja nicht grad der,der nen permanenten bleifuß hat, deshalb ist es ein wenig seltsam.

zum freundlichen muß ich ja dann im april wenn er wieder angemeldet ist, schon allein wegen der mobilitätsgarantie wenn mal was mit den besagten "ketten" sein sollte.

einfach rückstellen ist kein ding, aber kann da was passieren *noahnung* ???

würd mich freuen wenn sich da jemand auskennt.
 
Thema:

Service Meldung im Kombi

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten