HELP: Motorhauen-Öffnungshebel

Diskutiere HELP: Motorhauen-Öffnungshebel im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich den Hebel mit welchen man die Motorhaube entriegelt nicht weg bekomme. Ich meine den Hebel im...
  • HELP: Motorhauen-Öffnungshebel Beitrag #1
AxelR32
Guest
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich den Hebel mit welchen man die Motorhaube entriegelt nicht weg bekomme.
Ich meine den Hebel im Innenraum auf der Faherseite im Fußraum.

Ich möcht dort die Verkleidung abmachen, um dort meinen Lautsprecherkabel nach hinten zu verlegen, doch ich bekomme den beschi***** Hebel nicht runter!!!!! :evil:

Da gibts doch bestimmt wieder einen Trick den ich nicht kenne oder???

Bitte helft mir!!! :cry:

Danke!

Axel
 
  • HELP: Motorhauen-Öffnungshebel Beitrag #2
PGR32
Guest
AxelR32 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich den Hebel mit welchen man die Motorhaube entriegelt nicht weg bekomme.
Ich meine den Hebel im Innenraum auf der Faherseite im Fußraum.

Ich möcht dort die Verkleidung abmachen, um dort meinen Lautsprecherkabel nach hinten zu verlegen, doch ich bekomme den beschi***** Hebel nicht runter!!!!! :evil:

Da gibts doch bestimmt wieder einen Trick den ich nicht kenne oder???

Bitte helft mir!!! :cry:

Danke!

Axel

Ja da gibt es ein Trick, hatte in schon mal runter, aber verdammt wie ging das denn schon wieder, brauchte damals auch ziemlich nerven bis ich das scheiss Ding runter hatte.

Am Griff auf der nicht Sichtbaren Seite (also hinten gegen die Pedal-Seite) hat es eine Klammer die du mit einem Schrauben-dreher abhebeln musst, dann kannst du den Hebel abziehen.

Ja irgendwie so hat es funktioniert, probier mal, aufjedenfall gehört die Klammer zum Griff also etwas grösser und aus Plastik, keine kleine Klammer aus Metall.

Draussen Regnet es im Moment, kann also nicht nachschauen gehen, aber ich denke du kriegst das schon hin.

Gruss PGR32
 
  • HELP: Motorhauen-Öffnungshebel Beitrag #3
Tokon
Guest
PGR32 hat recht, damit du diese Klammer aber siehst musst du den Hebel ziehen, also die Motorhaube öffnen.
 
Thema:

HELP: Motorhauen-Öffnungshebel

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
3.971
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Hansdampf
Hansdampf
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.671
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.465
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten