Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen!

Diskutiere Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein R in Deep Blue mit Schalensitzen und neuen Felgen! Endlich habe ich ihn!Nachdem ich letzte Woche meinen Edition 30 in gute Hände abgegeben...
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #1
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Mein R in Deep Blue mit Schalensitzen und neuen Felgen!

Endlich habe ich ihn!Nachdem ich letzte Woche meinen Edition 30 in gute Hände abgegeben habe,war ich heute in Frankfurt um meinen R32 abzuholen!
Kann euch leider nur Fotos anbieten,wo er nicht aufbereitet im Parkhaus beim Händler steht!Habe außerdem noch die Omanyt gegen die Charleston Räder getauscht!Bald bessere Bilder bei schönem Wetter!
Ein schönes Wochenende euch allen!
 
Anhänge
  • photo.jpg
    photo.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 1.357
  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 1.340
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
:greater: :clap: :party2: herzlichen Glückwunsch zum Autochen :great:

...und in der besten Farbe :svenni:

Ich habe die Omanyt behalten, weil ich finde die passen gut zum .:R & zur Farbe! :yeah:
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #3
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
:greater: :clap: :party2: herzlichen Glückwunsch zum Autochen :great:

...und in der besten Farbe :svenni:

Ich habe die Omanyt behalten, weil ich finde die passen gut zum .:R & zur Farbe! :yeah:

Hey Marcel,
vielen Dank!Wir müssen uns bald mal sehen,dass ich mal wegen den Federn und der BBK bei dir gucke!
Grüße
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #4
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
schicker .:r

hätte da aber lieber mit dem rs6 getauscht...aber ich denke da hätte dein verkäufer abgelähnt....:D


lg.stefan
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #5
R32Domi
Guest
:greater: :clap: :party2: herzlichen Glückwunsch zum Autochen :great:

...und in der besten Farbe :svenni:

Ich habe die Omanyt behalten, weil ich finde die passen gut zum .:R & zur Farbe! :yeah:


Auch von mir Glückwunsch zum R, naja die zweitbeste Farbwahl an erster Stelle steht ja noch Shadow Blue LOL
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #6
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hey Marcel,
vielen Dank!Wir müssen uns bald mal sehen,dass ich mal wegen den Federn und der BBK bei dir gucke!
Grüße

Die BBK wohnt seit paar Wochen in der Hannover Umgebung, habe ich verkauft. sry
Ich fahre meinen .:R höchstens noch ein Jahr, wechsel in die Reihensechszylinder Fraktion :D Aber dauert nochn bissel. Ja Treffen und rumm fahren immer gut *lol* Hoffe das Wetter wird mal besser!!!

Achja:
Meiner mit H&R

dsc01487m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #7
flo_R32
Guest
glückwunsch zum neuen!

viel spass damit!
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #8
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hi Cornelius!
Viel Spaß und alles Gute zum .:R :great: Gefällt mir gut mit Schalen und 3 Türen :-D
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #9
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Glückwunsch :great:

Aber guck das du die 08/15 Felgen schnell los wirst :D
Du weist ja wie es geht dein Edition war ja erste Sahne :great:
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #10
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Danke an alle....
@Holger:Muss bald mal dein KW ansehen!
@Lover:Die 18 Zoll will ich im Winter fahren,für den Sommer dachte ich an ne Ultraleggera oder BBS CK!
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #11
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
cornelius,
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen wagen!! bin mal gespannt,was du diesmal so alles vor hast ;)

stellst du ihn auch noch beim 5'er GTI forum vor *roll* :)
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #12
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
cornelius,
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen wagen!! bin mal gespannt,was du diesmal so alles vor hast ;)

stellst du ihn auch noch beim 5'er GTI forum vor *roll* :)

Tach Jens,
ne da halte ich mich raus:)
Da muss man ja nen TT mit 20 Zoll fahren um aus dem ganzen Haufen hervorzustechen!;-)
Grüße
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #13
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Tach Jens,
ne da halte ich mich raus:)
Da muss man ja nen TT mit 20 Zoll fahren um aus dem ganzen Haufen hervorzustechen!;-)
Grüße


*g* :) ... cornelius du jeck ... :) *g* obwohl ich da lächeln muss,bin ich auch ein bisserl geschockt *schock* zum einen finde ich nicht,dass es dort so ist und zum anderen sehe ich das mal gar nicht so ... was du eigentlich auch wissen solltest *roll* ;)

bin trotzdem gespannt,was du so veränderst und werde das hier verfolgen...so,da weißte erstma bescheid :D
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #14
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
*g* :) ... cornelius du jeck ... :) *g* obwohl ich da lächeln muss,bin ich auch ein bisserl geschockt *schock* zum einen finde ich nicht,dass es dort so ist und zum anderen sehe ich das mal gar nicht so ... was du eigentlich auch wissen solltest *roll* ;)

bin trotzdem gespannt,was du so veränderst und werde das hier verfolgen...so,da weißte erstma bescheid :D

Mit nem R32 macht es ja auch mehr Sinn sich hier umzutun!
Du kennst doch das ewige 6 Zylinder lahme Tonne und auf der anderen Seite die Luftpumpen Jungs!
Zum 3 Mal aber nochmal hier deinen TT würde ich ganz sicher auch fahren!
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #15
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Mit nem R32 macht es ja auch mehr Sinn sich hier umzutun!
Du kennst doch das ewige 6 Zylinder lahme Tonne und auf der anderen Seite die Luftpumpen Jungs!
Zum 3 Mal aber nochmal hier deinen TT würde ich ganz sicher auch fahren!

unrecht hast du sicher nicht ... allein der name vom forum,ist ja schon grund genug dafür ;) und du,das manchmal ein bisserl was viel "gelabert" wird...hey,dass ist halt so und ich denke,dass du da schon drüber stehst :great: aber ganz klar,ich kann dich schon verstehen.nen R32 war übrigens auch meine überlegung,bevor der TT kam :) was möchtest du denn an dem wagen ändern,was schwebt dir vor?!?!

und du,schön,dass dir mein TT gefällt...dein ED30,fand ich auch schick :great:
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #16
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Glückwunsch zum R.:
Viel Spaß damit und hast eigentlich genau den gleichen wie ich:great:
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #17
Holger91
Guest
Würd mal sagen eine gute Wahl:great: :great: Los ab ins GTI Forum ;) wir brauchen eine R32 Ecke ,war da auch schon mal;) :D :D :D :D :D

Grüsse Holger
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #18
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
unrecht hast du sicher nicht ... allein der name vom forum,ist ja schon grund genug dafür ;) und du,das manchmal ein bisserl was viel "gelabert" wird...hey,dass ist halt so und ich denke,dass du da schon drüber stehst :great: aber ganz klar,ich kann dich schon verstehen.nen R32 war übrigens auch meine überlegung,bevor der TT kam :) was möchtest du denn an dem wagen ändern,was schwebt dir vor?!?!

und du,schön,dass dir mein TT gefällt...dein ED30,fand ich auch schick :great:

Also heute kommt erstmal die R36 Fußstütze,dass ist ja unverschämt,dass bei nem Auto mit nem Neupreis von fast 48.000 Euro so ne alte 0815 Golf Trendline Plastikfußstütze ist oder?
Bin auf der Suche nach nen paar 19 Zöllern und nen paar Federn,die einigermaßen tief sind,aber in Verbindung mit den 19 Zoll nicht zu unkomfortabel,denn die Straßen hier sind ja wie in der DDR!
Vielleicht hast du nen Tipp zwecks Tieferlegung,hattest ja auch 2 Mal nen Golf 5!
 
  • Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Beitrag #19
Holger91
Guest
19 Zöller hätt ich welche :D


Also heute kommt erstmal die R36 Fußstütze,dass ist ja unverschämt,dass bei nem Auto mit nem Neupreis von fast 48.000 Euro so ne alte 0815 Golf Trendline Plastikfußstütze ist oder?
Bin auf der Suche nach nen paar 19 Zöllern und nen paar Federn,die einigermaßen tief sind,aber in Verbindung mit den 19 Zoll nicht zu unkomfortabel,denn die Straßen hier sind ja wie in der DDR!
Vielleicht hast du nen Tipp zwecks Tieferlegung,hattest ja auch 2 Mal nen Golf 5!
 
Thema:

Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
HL-NK 1
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Randall Flagg
Randall Flagg
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten