Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren

Diskutiere Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; :X So am Mittwoch war es soweit, Qualm aus der Lüftung!!! Ist ja eigentlich ein nettes Gimick, aber net bei 200 und dann schön nix mehr sehen...
  • Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren Beitrag #1
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
:X So am Mittwoch war es soweit, Qualm aus der Lüftung!!! Ist ja eigentlich ein nettes Gimick, aber net bei 200 und dann schön nix mehr sehen können!! Hab dann erstmal Lüftung aus, Fenster runter und VW angerufen!! Die wollten den Wagen gleich haben und als ich da so sass bei denen und die den Fall aufgenommen haben, hat auch gleich Qualitätssicherung von VW angerufen:D Lol keine 30 sek. geschrieben da rufen Sie schon an!!! Meine Mech meinte wenn die was von Qualm lesen geht das wohl immer so schnell!! Beim Ausbau wurde dann gleich festgestellt, dass der Wärmetauscher falsch eingebaut wurde, es hat ihm die obere Lamellenreihe abgedrückt und dort ist dann alles raus*schock*!!! Ende vom Lied ist heute ist er wieder heile und VW hat alles gezahlt, in dem Zuge gleich 2te Inspektion machen lassen:D:great:
 
  • Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Naja, dann ist ja noch alles gut verlaufen.
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Kommst wohl nichtmehr aus Deinem .:R mehr raus *lol* Ohren noch drann? :D

P.s.: Hoffe bald ist wieder Sommerreifen Wetter!!! Die WR nerven langsam! :X
 
  • Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren Beitrag #3
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Moin!!! Ja ist schon geil mit der Anlage!!!:D
Muss die aber bei BBK direkt eintragen lassen, ist hier zu umständlich!! Und auch zu aufwendig!!
Ja war echt nen Schock am Mittwoch und dann musst ich auch noch ein Golf 6 fahren...hilfe der gefällt mir überhaupt nicht!!

Naja, dann ist ja noch alles gut verlaufen.
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Kommst wohl nichtmehr aus Deinem .:R mehr raus *lol* Ohren noch drann? :D

P.s.: Hoffe bald ist wieder Sommerreifen Wetter!!! Die WR nerven langsam! :X
 
Thema:

Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.551
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten