K-Sport Bremse????

Diskutiere K-Sport Bremse???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Jungs hab das hier von nem Freund bekommen was haltet ihr davon? http://www.baderslackierung.de/sites/shop_bremse_vorne_technik.html
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hallo

ich fahre die bremse auf meinem r, würde an deiner stelle die mit gelochter scheibe nehmen, die geschlitzte hat nicht solange gehalten. fahre jetzt die gelochte version.

an deiner stelle würde ich die neue 12 kolben nehmen, da kannste alle beläge fahren, die auch in der cayenne anlage verwendet werden!
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #6
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich fahre die bremse auf meinem r, würde an deiner stelle die mit gelochter scheibe nehmen, die geschlitzte hat nicht solange gehalten. fahre jetzt die gelochte version.

an deiner stelle würde ich die neue 12 kolben nehmen, da kannste alle beläge fahren, die auch in der cayenne anlage verwendet werden!


danke fèr die info, wo kann ich die 12 kolben den bestellen? und die gelochten scheiben wo kann ich die haben?
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #9
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Sorry für den Wechsel von Bremse zu Fahrwerk,
aber hat jemand genauere Informationen zu den Gewindefahrwerken (ausser dem, was auf der Website steht)?
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #10
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
die Porscheanlage wie sie hgp und andere verbauen, ist denke ich mal die Beste. sie ist viel leiser und beißt in allen situationen gut zu.
die ksport anlage fahre ich mit ebc yellow stuff belägen und die anlage braucht temperatur das sie voll zu beißt. mit den orginal k-sport belägen war ich mit der kombination mit den genuteten scheiben nicht so zufrieden.
danach hatte ich die scheiben mit yellowstuffs gefahren und sie biss echt gut. nun habe ich die gelochte scheibe und die yellow stuffs drauf und gut ist, nur im winter werde ich in zukunft wohl die ebc für kühlere temperaturen fahren.
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #11
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
die Porscheanlage wie sie hgp und andere verbauen, ist denke ich mal die Beste. sie ist viel leiser und beißt in allen situationen gut zu.
die ksport anlage fahre ich mit ebc yellow stuff belägen und die anlage braucht temperatur das sie voll zu beißt. mit den orginal k-sport belägen war ich mit der kombination mit den genuteten scheiben nicht so zufrieden.
danach hatte ich die scheiben mit yellowstuffs gefahren und sie biss echt gut. nun habe ich die gelochte scheibe und die yellow stuffs drauf und gut ist, nur im winter werde ich in zukunft wohl die ebc für kühlere temperaturen fahren.

ja im winter hat es keinen wert yellow zu fahren.
kann man die gelochten scheiben dann sofort mit den zangen bestellen bei ksport?
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #12
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Spinn ich oder kostet die 8-kolben anlage 1700€?

Finde die preisliste auf der seite n bischen unübersichtlich, is das nur vorne oder rundrum? Kann mir mal bitte einer der genaues weis ne mail schicken was das komplettpacket mit belägen, einbau etc. kostet?

das wär nice.
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #13
supergolf
Guest
Spinn ich oder kostet die 8-kolben anlage 1700€?

Finde die preisliste auf der seite n bischen unübersichtlich, is das nur vorne oder rundrum? Kann mir mal bitte einer der genaues weis ne mail schicken was das komplettpacket mit belägen, einbau etc. kostet?

das wär nice.

1790€ für 330mm mit 8 Kolben

2290€ für 356mm mit 8 Kolben


Denke die genuteten Scheiben haben sich nicht sonderlich mit den Belägen vertragen.

Vorteil von den genuteten Scheiben ist man bekommt von Tarox eine solche Scheibe für die HA mit 309mm und ist fahrbar mit OEM Sattel. Somit hat man auch gleich was größeres für die HA das die gleiche Oberflächenstruktur der Bremsscheibe hat.

Gruß

Benni
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #14
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Und die preise verstehen sich rundum oder va?

Was whity da schreibt hört sich wirklich gut an, scheint ja zufrieden zu sein.
Bei dem preis könnte man ja direkt schwach werden :)
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #15
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
nur VA

fahre das es optisch dazu paßt auf der HA die gelochten Zimmermann Scheiben.

bekomme noch neue Bremssattelhalter, muß mal zu rene hochfahren und alles überprüfen lassen.
soll dieses Monat noch klappen.

gruß Whity
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #16
supergolf
Guest
nur VA

fahre das es optisch dazu paßt auf der HA die gelochten Zimmermann Scheiben.

bekomme noch neue Bremssattelhalter, muß mal zu rene hochfahren und alles überprüfen lassen.
soll dieses Monat noch klappen.

gruß Whity

Na die HA beist sich aber ein wenig mit der VA, da die VA Laufrichtungsgebunden ist und die Zimmermann nicht. Will damit sagen dass auf einer Seite die Lochung der Scheibe in eine andere Richtung zeigt als an der HA.

Gruß

Benni
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #17
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ja leider habs auch net fassen können
hatte eh neue gebraucht und dachte des paßt schon
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #18
supergolf
Guest
Kann dir Laufrichtungsgebunden gelochte HA Scheiben aus dem Motorsport besorgen.

Kein Schund sondern richtige Qualität.

Gruß

Benni
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #19
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
net schlecht

kannst mir ja mal einen preis per pn schicken
welche beläge brauche ich dann
 
  • K-Sport Bremse???? Beitrag #20
Wachtmeister
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
servus,
ich hätte auch Interesse an einer 330.

mfg wachtmeister
 
Thema:

K-Sport Bremse????

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
Antworten
7
Aufrufe
1.577
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten