.:R32 Turbokit....

Diskutiere .:R32 Turbokit.... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich weiss..... Ebay gibt normalerweise kein qualität aber diese sätz ivm ein originale Garrett GT35 und custom qualitäts abstimmung muss doch gut...
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
sag mal, warum hast du denn deinen RS4 verkauft ??? ??? ???
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Naja ich wollte sowas nicht kaufen *roll*
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #4
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
sag mal, warum hast du denn deinen RS4 verkauft ??? ??? ???


Ich denke, um die Kurven macht ein .:R um Welten mehr Spass, als ein RS4.
Habe Ich selber gemerkt. Power hast du zwar ohne ende, aber keine gute Kurvenlage...

Wollte Ich nur mal sagen, sorry...
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich weiss..... Ebay gibt normalerweise kein qualität aber diese sätz ivm ein originale Garrett GT35 und custom qualitäts abstimmung muss doch gut sein oder??

Na Logo! Wenn nen Garrett Lader dabei ist spielt die Software keine Rolle mehr *lol* :D

Und das hast Du bestimmt überlesen, aber auch unwichtig:

Bei dem von uns angebotenen Artikeln handelt es sich um
einen Rennsportartikel, die - wenn nicht anders angegeben - ohne entsprechende Papiere ausgeliefert werden. Artikel nicht zulässig im Bereich StVZO. Durch den Ein- oder Anbau dieses Teils erlischt die Betriebserlaubnis Ihres Fahrzeugs. Eine Einzelabnahme im Sinne der §§ 21, 19 StVZO ist erforderlich um das Fahrzeug nach Ein- oder Anbau im öffentlichen Straßenverkehr einzusetzen.
Es wird keine Gewährleistung für eine Eintragung oder die Eintragungsfähigkeit übernommen.
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #6
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Jungs warum ich mein RS4 verkauft habe???

Das ist ganz einfach, nach 3 jahre wollte ich etwas anderes,ein neues projekt.

@Bisheep,

Ich komme aus Die Niederlande und wir haben hier kein problemen mit zulassung der teilen unsoweiter.

Das FZ muss einfach die APK prüfung durchkommen.


Aber ontopic, muss ein gute sätz unbedingt teuer(10k +) sein?

Natürlich, HGP und die andere bekannte nahmen sind gut das ist sicher,siehe wie viel sätze Sie verkauft haben.


Ich habe mit mein RS4 bemerkt das auch tuning welche nicht durch den rennomierte tuners geht auch gut sein konnte.

Deswege diese frage.
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #7
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
zumindestens hat einer schon 4700km gehalten ;)
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
um das geld kann der turbokit nicht vernünftig sein.. bestimmt nicht
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #9
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Und warum?
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #10
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
wenn man von dem betrag die mehrwertsteuer abzieht bleiben genau 5000 euro übrig... nehmen wir an der verkäufer verdient 1000. bleiben dann noch 4000 -1500 für den lader dann bleiben 2500 für den ganzen rest.... sorry da glaube ich nicht dass da irgendwas made in germany ist.... madi in china eher
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #11
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Schaut euch mal den LLK an, sorry, aber ich würde es auch nicht machen...
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #12
ToMayr
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
...

Es fehlt ja auch die Abstimmung...

Sie benötigenje nach angestrebter Leistung noch:
Sportkupplung
für den Abgasanlagenbau V2A Rohre , Bögen, Flexstück , 100zeller Sportkat ,Universalschalldämpfer rückstaufrei
eine Steuergeräteanpassung
eine 6Kolben Bremsanlage
div. Kleinteile wie Öl, Zylinderkopfdichtung, Abgaskrümmerdichtung
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #13
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #14
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
um vielleicht nochmal etwas mehr Detail zu bringen:

- der Krümmer ist ein Rothe Nachbau, der wohl sehr gerne reißt

- die Silikonschläuche, Wastegate, LuFi sind noname (China Quali), bei diesen Wastegates hängen gern die Federn bzw vertragen diese die Wärme wohl nicht so gut und ändern ihre Kennlinie

- "blow off" ebenso, außerdem seh ich keine Rückführung auf dem Bild, da freut sich der LMM gesteuerte Motor. Abgesehen davon ist die Positionierung recht unsinnig

- Hosenrohrpaket fertig geschweißt bis Mitte der Spritzwand ist auch witzig, schwierig wirds unten, da wirds eng und ist Maßarbeit gefragt


Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein...
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #15
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
das ist klar......ich wollte absolut kein china...
 
  • .:R32 Turbokit.... Beitrag #17
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Genau. ;)
 
Thema:

.:R32 Turbokit....

Ähnliche Themen
Jupp32
Antworten
19
Aufrufe
2.526
OliveR32
OliveR32
arthur
Antworten
17
Aufrufe
2.113
Vorteck
flyby 32
Antworten
42
Aufrufe
4.670
Hansdampf
Hansdampf
r32 luxemburg
Antworten
15
Aufrufe
2.017
phobos
phobos
R32 Kj
Antworten
1
Aufrufe
1.185
R32 Kj
R32 Kj
Oben Unten