Mein ///HGP Turbo///

Diskutiere Mein ///HGP Turbo/// im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; So nun will ich hier auch mal ein paar Pics posten . Endlich habe ich meinen .:R nach einer kleinen Behandlung bei BTS Racing wieder bei mir. Bin...
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #1
R<3
Guest
So nun will ich hier auch mal ein paar Pics posten .
Endlich habe ich meinen .:R nach einer kleinen Behandlung bei BTS Racing wieder bei mir.
Bin echt voll zufrieden . Der .:R rennt echt wie die sau. :-D Und dann noch der lecker Sound. 8)
Zusätzlich wurden noch die Ketten und die Ölpumpe gewechselt . Sicher ist sicher ! So wie er von innen aussah.......*roll*

So hier nun die Bilder .Ich hoffe er gefällt *buck*;)

Gruss Andy
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #2
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr schön aus! Viel Spaß damit!! :)
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #3
R<3
Guest
Hier noch 2 Bilder vom Deckel so sah der Rest auch aus..... ohne Worte.....*roll*
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Glückwunsch auch hier nochmal. Und beiß net ins HubbaBubba, das gibt hässliche Ränder *buck* *lol*
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #5
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
glückwunsch zum Umbau,sieht klasse aus! wieviel km hast auf der Uhr?
Gruß
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #6
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ R<3

Hi,
ich gratuliere !!
Schööön unscheinbar, schlicht und elegant, aber unter der Haube böööhse, böööhse ... ( wie die Onkelz). :great:

Super !!

Viele Spass ist wohl garantiert.

Ich wünsche Dir sehr viele knitterfrei Kilometer ,

Stefan_ 8)
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #7
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Schöner gepflegter Wagen :great:
Ist das ein 5er R Motor? Oder nur der Zylinderkopf? *noahnung*
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #8
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Na der Umbau hat sich gelohnt, auch wenn der Grund etwas ärgerlich war. Unscheinbar aber mit viel Power ! Understatement pur - wünsch Dir viel viel Spaß.

Grüße aus Hessen !
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #9
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
sieht sehr gut aus, Glückwunsch zum Tu.:Rbo :D

wieviele KM haste runter? bisher LL ÖL benutzt?

Grüße und viel Spass mit dem Geschoß
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #10
R<3
Guest
@djapple2

jetzt hab ich 90tkm runter

@LB-R3207

Ja war vorher immer LL öl drin , es war sogar bei 40tkm schonmal ein Kettenwechsel. Naja sind jetzt die 3ten. Aber die Ketten Waren noch nicht gelängt beim Umbau. Ich hab sie halt nur nochmal Mitgemacht wenn er einmal auf ist.;)

Gruss Andy





https://www.r32-club.de/member.php?u=3480
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #11
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
danke für die Antwort. oje, schon die 3. Ketten..hmm... ich hab noch die ersten, aber auch nur n drittel aufm KM-Stand...mal sehen wanns bei mir zu rasseln anfängt *schock* *schock* *schock*

hast Du noch die SerienAGA drunter die dann abgeändert wurde oder gleich die HGP-AGA? ordentlicher Soundunterschied? *noahnung*

Grüße
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #12
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Na wunderbar :D

Glückwunsch auch von mir.

Ich hoffe das ist nicht mein Ventildeckel den du da drauf hast ;)

mfg Chris
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #13
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: no comments :great:
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #14
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ja feinifein Andy;) :D Glückwunsch zur blauen "Knallerbse"*buck*

Ich weis grad garnet der wie vielte Umbau das nun war den ich....
*noahnung* :D 8) :engel: :yeah:
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #15
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schicker, schlichter, schneller .:R :great:
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #16
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Gratuliere zum Geschoß und immer schön warm fahren8)
Sehr schön geworden.:great:
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #17
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau und viel Spass mit der Power !!:great:
 
  • Mein ///HGP Turbo/// Beitrag #19
R<3
Guest
danke für die Antwort. oje, schon die 3. Ketten..hmm... ich hab noch die ersten, aber auch nur n drittel aufm KM-Stand...mal sehen wanns bei mir zu rasseln anfängt *schock* *schock* *schock*

hast Du noch die SerienAGA drunter die dann abgeändert wurde oder gleich die HGP-AGA? ordentlicher Soundunterschied? *noahnung*

Grüße

Da ist die biturbo AGA drunter. J der Sound ist derb.
Hatte mal die Klappen auf aber der knallt so derb da hört man mich schon ne Ortschaft weiter kommen*lol**lol*.
 
Thema:

Mein ///HGP Turbo///

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.339
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mecha
Antworten
17
Aufrufe
2.754
coolhard
coolhard
Oben Unten