Und die Nr 63 ebenfalls

Diskutiere Und die Nr 63 ebenfalls im Mein RSi Forum im Bereich RSi-Section; am einfachsten bei abload.de hochladen und verlinken
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #21
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
am einfachsten bei abload.de hochladen und verlinken
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #22
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel Spaß mit deiner Kugel...
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #24
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
hmmmm...nicht ganz wie gewünscht...noch ein Versuch

 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #26
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:wc: :wc: :wc: :wc: :wc:
viel spass im forum!

ja du hast die carbon airbox drin *buck* *buck*
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #27
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
und noch ein, zwei Fotos vom Umbau:







 
Zuletzt bearbeitet:
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #29
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
das ist aber nicht das originale rsi lenkrad *noahnung* ??? *buck*
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #30
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
das ist aber nicht das originale rsi lenkrad *noahnung* ??? *buck*


Da hast du recht....sorry aber das originale Lenkrad find ich nicht schön. Genau dasselbe wie das Originale ist jetzt im neuen Ford Focus RS drin..grässlich!..musst mal in den einschlägigen Zeitschriften schauen. *roll*

Das Originale hab ich natürlich fein säuberlich eingepackt und eingelagert. Das gebe ich nicht her. ;)
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #31
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hi und Herzlich Willkommen hier:great:

Gruß Sascha
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #32
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
and more Pics.......:)





 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #33
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Was sind das für Scheinwerfer?
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #35
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Umbauen schön und gut ABER diese aufgeklebten Zierblenden an den Lüftungen / Lichtschalter sind ja wohl ein Frevel :nono:
Da kannst auch die originalen vom TT einbauen.
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #36
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Umbauen schön und gut ABER diese aufgeklebten Zierblenden an den Lüftungen / Lichtschalter sind ja wohl ein Frevel :nono:
Da kannst auch die originalen vom TT einbauen.


Kein Frevel :p !! Diese Zierblenden wie du sie nennst sind aus Aluminium und genau im gleichen Stil wie die Instrumentenringe der Tachoeinheit. Also eine Erweiterung des RSI Stils sozusagen. ....Ausserdem hab ich ja gesagt zu Beginn dieses Threads: Jedem das Seine.. :great:
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #37
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
welcome......
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #40
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hey, das Carboncover auf den B-Säule ist klasse. Wo bekommt man das denn her ?

Ich habe B-Säulen Carbonplatten (Echtcarbon) aus den USA kommen lassen. Sind aber nicht so passgenau geschnitten. Habe drum mit der neuen Strukturfolie (leider leider nicht echt) die Säulen überzogen. Ich habe mir schwer vorgenommen nur Echtalu oder Echtcarbon zu verwenden.....leider geht halt nicht alles. Der Vorgänger hatte es mit dem putzen auf den glänzenden Teilen etwas gut gemeint und ein paar feine Kratzer hinterlassen. Nicht schlimm aber mich störts. Drum der Überzug.
Diesselbe Folie hab ich auch auf den Blinkerblenden aufziehen lassen da diese Dinger ständig von der Karosse abstehen. Jetzt nicht mehr. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und die Nr 63 ebenfalls

Oben Unten