Der neue R32 heisst bald R20 Turbo

Diskutiere Der neue R32 heisst bald R20 Turbo im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Nala, wenn ich den GTi entsprechend fahre kommt der auch nicht auf 8l...
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #81
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Nala, wenn ich den GTi entsprechend fahre kommt der auch nicht auf 8l...
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #82
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Nala, wenn ich den GTi entsprechend fahre kommt der auch nicht auf 8l...

Eben! Diese Normverbrauchsangabe is ja der Durchschnitt bei "normaler" Fahrweise! Und dass 4 Töpfe - im Schnitt - nicht so durstig sind wie 6, is ja jedem klar! 8)
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #83
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Gibt doch was neues brandheis aus dem Konzern erfahren am WE, also das neue Dif. für den Fronttriebler wird nur bei R Scirocco verbaut der R Golf kommt mit Allrad!!.... aber die Motoresierung ist noch nicht durch wird aber wahrscheinlich beim 270PS abgeänderte S3 Maschiene bleiben.... naja die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #84
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
endlich wiedermal gute nachrichten;)
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #85
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also von mir aus kanns ruhig der 270 PS 4-Zylinder werden... n Grund mehr meinen länger zu behalten :D sixpackbaby *lol* *lol* *lol*
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #86
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
endlich wiedermal gute nachrichten;)

was is da eine "gute" Nachricht? Dass der Rocco das Diff. (XDS) bekommt? Eine gute Nachricht wäre, wenn sie dem Rocco endlich auch nen 4Motion verpassen würden!!!
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #88
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
was is da eine "gute" Nachricht? Dass der Rocco das Diff. (XDS) bekommt? Eine gute Nachricht wäre, wenn sie dem Rocco endlich auch nen 4Motion verpassen würden!!!

Der Rocco intressiert mich sehr sehr wenig..;)
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #89
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Der Rocco intressiert mich sehr sehr wenig..;)

naja kaufen würd ich mir wahrscheinlich auch keinen, aber das Interesse is da! So wie bei allen Neuheiten von der VAG! 8) :great:
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #90
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztens in einem Subaru Impreza WRX STi gesessen. Scheint mir eine bessere Alternative zu, als ein wie auch immer gearteter R20.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #91
supergolf
Guest
Jetzt mal im Ernst.

Fahrt doch erst ein Auto mit Diff an der VA und dann redet weiter.

Immer dieses "Stammtischgelaber" :(
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #92
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal im Ernst.

Fahrt doch erst ein Auto mit Diff an der VA und dann redet weiter.

Immer dieses "Stammtischgelaber" :(


Sicher, und im Winter ist es auch ganz lustig*roll*
Sorry, aber der .:R macht ein riesen Spass im Schnee, oder nicht??

Mag ja gut sein im Trockenen, aber in ein Top-Model und gerade in den .:R, gehört einfach Allrad!! Alles andere ist schwachsin!
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #93
Brummer
Brummer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube immer noch daran was mir der Vw-Audi spezi erzählt hat dass es nächstes Jahr definitiv den R36 geben wird....

Marco
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #94
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
VW würde sich ja selber wieder ein Bein stellen, wenn sie den neuen R mit Frontantrieb bringen würden. Man kann sich ja grad denn GTI holen und den auf pepen auf die 270PS, man spart da einiges.

Siehe GTI ED 30 vs. R32.. ich verstehe unter Topmodell den schnellsten dieser Baureihe.. wer ist hier jetzt das Topmodell???

Ich hoffe das der neue R kein Frontantrieb hat..
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #95
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #96
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
in einem anderen forum wird heiss darüber gesprochen, dass er auch mit dem XDS kommen soll und stand auch auf einigen Inet seiten..
deswegen..
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #97
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Zitat von Klaus
Des steht doch schon alles in der Wolfsburger Zeitung ... 8)

Kraftprotz: Golf R kommt 2009

Volkswagen Individual bastelt an Super-Modell «Volkswagen wird die sechste Auflage des Golf, die 10. Oktober in die Autohäuser kommt, in gut einem Jahr um eine betont leistungsstarke Variante mit Zwei-Liter-Maschine ergänzen. »

Unter der Bezeichnung „Golf R“ bringt Volkswagen Individual Anfang November 2009 auf Basis des neuen Golf GTI ein 270 PS starkes Topmodell mit Vierzylinder-TFSI-Motor heraus, das über den VW-Allradantrieb 4Motion verfügt und wahlweise als Drei- oder Fünftürer sowie mit Links- oder Rechtslenkung zu haben sein wird. Zu den Ausstattungsmerkmalen des neuen High-Performance-Mobils, das den sechszylindrigen Golf R32 mit 250 PS auf Basis des Golf V ablöst, zählen 18-Zoll-Leichtmetallräder im R-Design, ein eigenständiger vorderer Stoßfänger in Wagenfarbe mit drei großen Lufteinlässen, eine Tagfahrlichtleiste sowie markante Schwellerverbreiterungen. Das Heck wird vor allem der schwarz glänzende Diffusor prägen, den mittig zwei verchromte Endrohre zieren. Für das Sportfahrwerk des Golf R ist eine Absenkung um 20 Millimeter vorgesehen.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/wi...art3713,698348
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #98
Mars
Guest
Problem ist, dass dieser Text vom: 01.10.2008 06:03 Uhr ist.

In der Zeit hat sich viel getan und es gab wieder neue Spekulationen. Aber die Info in dem Text stimmt mit dem R20T überein, also so falsch kann die Aussage nicht sein.
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #99
Stefó
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Werde selber auch den Klang des R32 vermissen, höre ihn ja häufig bei meinem Kollegen :D aber habe mal gelesen, dass VW auch beim 2.0 T einen guten Klang verspricht. (der sich nie an den VR6 rankommt :()
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #100
Mars
Guest
Ja, bin heute hinter einem neuen S3 hergefahren und das hat sich schon nett angehört. Obwohl es sich manchmal nach einem Ebay Auspuff an einem Polo angehört hat:( )((
 
Thema:

Der neue R32 heisst bald R20 Turbo

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.194
Hansdampf
Hansdampf
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.088
coolhard
coolhard
VLN-Driver
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11.446
MarkusBleifuß
blankreich
2 3
Antworten
51
Aufrufe
13.067
MeisteR32
blankreich
Antworten
56
Aufrufe
6.211
Indecent
Indecent
Oben Unten