Spiegelblinker

Diskutiere Spiegelblinker im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all, hab mir schwarze Spiegelblimker von INPRO besorgt und war heute spontan beim :D und hab gefragt wegen Einbau. Hatte leider keine Zeit...
  • Spiegelblinker Beitrag #1
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

hab mir schwarze Spiegelblimker von INPRO besorgt und war heute spontan beim :D und hab gefragt wegen Einbau. Hatte leider keine Zeit, außerdem meinte er dass es wohl
45 Minuten dauern würde*noahnung* ,weil bla bla bla....
Hat einer von Euch da einen Vergleichswert? In einem anderen Forum hab ich gelesen, daß es nur fünf Minuten dauern soll!

thx for help
 
  • Spiegelblinker Beitrag #2
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
böse zungen behaupten das geht schneller.... und selbst wenn du 1,5stunden brauchst.... der :) muss daran ja nix verdienen
 
  • Spiegelblinker Beitrag #3
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
wie bekommt man die denn ausgetauscht? habe mir die von inpro beim :) bestellt *gg*
 
  • Spiegelblinker Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also 45 minuten für beide seiten finde ich eigentlich ok mal abgesehen davon das es echt ne fummelarbeit ist und man dabei auch viel kaputt machen kann. Hatte bei meinem alten 5er GTI mal die kappen ab und so einfach war des net! habe es zwar geschafft aber so einfach ist das meiner meinung nach nicht wenn man nichts kaputt machen will.
 
  • Spiegelblinker Beitrag #7
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
keine Ursache

Keine Ursache, auf der Seite finden sich einige gute Tips für kleinere Arbeiten im Innenraum. ;)
 
Thema:

Spiegelblinker

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten