Was ist jetzt schonwieder???

Diskutiere Was ist jetzt schonwieder??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Also mir ist jetzt zum 3. Mal bei Starkregen(es schüttet aus Kübeln) folgendes passiert: auf einmal sehr lautes Auspufdröhnen(beim gasgeben) und...
  • Was ist jetzt schonwieder??? Beitrag #1
Guest
Guest
Also mir ist jetzt zum 3. Mal bei Starkregen(es schüttet aus Kübeln) folgendes passiert:
auf einmal sehr lautes Auspufdröhnen(beim gasgeben) und gleichzeitig massive Leistungsabnahme...
Mein R ist von 02!
Kennt Ihr das Problem

pd
 
  • Was ist jetzt schonwieder??? Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
powerdroid schrieb:
Also mir ist jetzt zum 3. Mal bei Starkregen(es schüttet aus Kübeln) folgendes passiert:
auf einmal sehr lautes Auspufdröhnen(beim gasgeben) und gleichzeitig massive Leistungsabnahme...
Mein R ist von 02!
Kennt Ihr das Problem

pd
Der schlauch noch dran ???
 
  • Was ist jetzt schonwieder??? Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hatte ich auch schon!!!

ich denke es wird an der ausdehnung liegen!
die zur fahrbahn hingewante seite wird durch das wasser stark abgekühlt und die auspuffanlage verzieht sich einseitig, es krummt sich wie ein bimetall!
hatte ich auch schon ist aber nur kurz so!
hatte ich bis jetzt nur ein mal.
ich habe gedacht mein auspuff ist gebrochen und schlägt auf dem rahmen.

chris
 
  • Was ist jetzt schonwieder??? Beitrag #4
PGR32
Guest
Kenne ich auch, allerdings hatte ich es im letzten Winter als ich im Schnee herum driftete, dachte auch, jetzt iss der Auspuff im A...

Muss an der Verbiegung liegen, denn es ist nur kurz so, aber was genau passiert würde mich doch auch noch interessieren. :roll:
 
  • Was ist jetzt schonwieder??? Beitrag #5
Guest
Guest
whity r32 schrieb:
hatte ich auch schon!!!

ich denke es wird an der ausdehnung liegen!
die zur fahrbahn hingewante seite wird durch das wasser stark abgekühlt und die auspuffanlage verzieht sich einseitig, es krummt sich wie ein bimetall!
hatte ich auch schon ist aber nur kurz so!
hatte ich bis jetzt nur ein mal.
ich habe gedacht mein auspuff ist gebrochen und schlägt auf dem rahmen.

chris

mhh, hört sich ja recht plausibel an!
mal sehen was die Werkstatt so von sich gibt :roll: :roll: :roll:

Schön das es Euch/das Forum gibt :oops:
 
  • Was ist jetzt schonwieder??? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das "Problem" ist bei VW bekannt (selbst gesehen), an was es jetzt aber genau liegt weiss ich nicht, bei meinem R hatte ich das Problem zum Glück nicht! :wink:
 
  • Was ist jetzt schonwieder??? Beitrag #7
PGR32
Guest
Ein Problem ist es ja zum Glück nicht. Denn ein R fährt mann ja normalerweise nur bei Schönwetter :!: :wink:
 
  • Was ist jetzt schonwieder??? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nur bei schönem Wetter, der R ist doch kein Cabriolet! :lol:
 
Thema:

Was ist jetzt schonwieder???

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten