Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Diskutiere Golf 5 Dekoreinalgen Carbon im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Morgen hab das mal durch Zufall gefunden, was meint ihr dazu ist das was? Oder schaut das aus wie Kirmes??*lol*...
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Morgen hab das mal durch Zufall gefunden, was meint ihr dazu ist das was?

Gute Frage, auf den Fotos kann man das leider net so gut erkennen....*noahnung*
Nervt dich das "Engine Spin" schon oder hast das Holz drinnen? *lol*
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ich halte auch nix von den geklebten dingern.... gehört einfach nicht da rein!
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #5
R32Domi
Guest
Gute Frage, auf den Fotos kann man das leider net so gut erkennen....*noahnung*
Nervt dich das "Engine Spin" schon oder hast das Holz drinnen? *lol*

Hi ja Engin Spin hab ich drin aber hat irgendwie jeder drinn deswegen bin ich auch ein wenig auf der Suche nach was schönerem....:)
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
ich halte auch nix von den geklebten dingern.... gehört einfach nicht da rein!
Der Meinung bin ich auch - sieht meist etwas billig aus :( aufgeklebt eben...

Mein Dad hat für seinen BMW die Leisten im Wassertransfer-Verfahren mit Carbon beschichten lassen !! Sieht sehr edel aus :great:
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #7
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hi ja Engin Spin hab ich drin aber hat irgendwie jeder drinn deswegen bin ich auch ein wenig auf der Suche nach was schönerem....:)

ja, is halt nur die Frage ob die Qualität von den Dingern auch entsprechend gut is... ??? *noahnung*
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
wenn man die teile beschichten lässt sieht es meiner meinung nach auch besser aus da es hauchdünn ist und nicht irgendwie absteht oder spaltmase verändert
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #9
R32Domi
Guest
Ja an die Varriante hab ich auch schon gedacht an den W-Transfer verfahren, gibts ja zum bestellen fürs selber machen hat das schon einer probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #10
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hi ja Engin Spin hab ich drin aber hat irgendwie jeder drinn deswegen bin ich auch ein wenig auf der Suche nach was schönerem....:)
Dann nimm aber nicht das! Ist noch schlimmer wie Kirmes ;)
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #12
ljstefan
ljstefan
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Man bin ich wieder nett zu euch :D

bekomme morgen meine Mittelkonsole in Carbonlook.
Warte schon sehnsüchtig darauf.


Hab bei den Wasser-mann :) meines vertauens auch ein paar Bilder bekommen von sachen die er schonmal gemacht hat.
Die kann ich euch ja nicht vorenthalten ;)

Grüße Stefan
 
Anhänge
  • CIMG3423.jpg
    CIMG3423.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 177
  • CIMG1656.jpg
    CIMG1656.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 177
  • K800_CIMG3531.jpg
    K800_CIMG3531.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 179
  • CIMG3413.jpg
    CIMG3413.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 178
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #13
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
das sieht schon viel besser aus

ist halt saubeere arbeit
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #14
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir! Wo haste das machen lassen? Kosta Quanta?
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #15
R32Domi
Guest
Ja genau sowas suchte ich und möchte ich machen! Was kostet sowas für den Innenraum?
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #16
ljstefan
ljstefan
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Musst mal bei Ebay nach diesen Mittelkonsolendreiecken am Aschenbecher gucken der hat da immer welche drin in Carbon da hab ich angefragt und meine Teile hingeschickt. Preis gibt er dir nach deiner Anfrage.

Diese dreicke hab ich schon drin und muss sagen Top! Der Taucht die sachen und gibt die dann zum Lacken. 2-k klarlack glänzt wie sau.

Die Mittelkonsole ist das Bild von meiner hoffe ich schaffe das morgen die einzubauen und das RNS 510 auch mit reinzuhauen. Wenn ihr möchtet mach ich dann Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #18
ljstefan
ljstefan
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Wer die Kontaktdaten für das Wassertransfährdruck-zeug haben möchte einfach ne PN an mich dann schick ich euch die Sachen.

Gruß Stefan
 
  • Golf 5 Dekoreinalgen Carbon Beitrag #19
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Man bin ich wieder nett zu euch :D

bekomme morgen meine Mittelkonsole in Carbonlook.
Warte schon sehnsüchtig darauf.


Hab bei den Wasser-mann :) meines vertauens auch ein paar Bilder bekommen von sachen die er schonmal gemacht hat.
Die kann ich euch ja nicht vorenthalten ;)

Grüße Stefan


also die von ebay da find ich auch net grad vertrauenswürdig. muss aber leider sagen dass mir die vom stefan auch net ganz zusagen. naja schön sind net schlecht für unechtes carbon, für mich sieht unecht aber immer sch*** aus. sorry. also mir sagt das net zu. hauptsache ist aber dass es dir gefällt. meine aussage also net falsch aufnehmen.

gruss

tom
 
Thema:

Golf 5 Dekoreinalgen Carbon

Ähnliche Themen
flyby 32
Antworten
42
Aufrufe
4.670
Hansdampf
Hansdampf
r32 luxemburg
Antworten
15
Aufrufe
2.017
phobos
phobos
OliveR32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.373
SeandaPaul
SeandaPaul
R32 Kj
Antworten
1
Aufrufe
1.185
R32 Kj
R32 Kj
Jupp32
Antworten
19
Aufrufe
2.526
OliveR32
OliveR32
Oben Unten