Gibt es in Italien keine R´s?

Diskutiere Gibt es in Italien keine R´s? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, war gerade 10 Tage am Comer See und Mailand. Habe selbst auf der Fahrt hin und zurück keinen R gesehen. Dafür aber Carrera GT, ENZO, 360...
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #1
Guest
Guest
Hi,
war gerade 10 Tage am Comer See und Mailand. Habe selbst auf der Fahrt hin und zurück keinen R gesehen.
Dafür aber Carrera GT, ENZO, 360 Stradale, 550, 575 GTC, Murcielago, Gallardo, Diablo, Bugatti EB 110, Jaguar XJ 220. War wohl am Comer See ein Netz, sind echt nette Autos und auch direkt mehrer, aber nicht einen einzigen R. Dafür bin ich umso mehr aufgefallen.
War echt lustig, nur die shit Tempolimits. Dafür bin ich Ø 7,5 l gefahren und 650km mit einer Füllung gekommen. Nach einmal erwischen war das besser ;-)
Gruß
Martin
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #2
Anonymous
Guest
vielleicht kiegt es daran, dass in italien auf fahrzeuge mit mehr als 2,00l hubraum eine zusatzsteuer erhoben wird. wer sich einen ferri oder ähnl. leisten kann, dem ist das bestimmt egal.

greetz

tobias
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #3
Guest
Guest
Hab am Gardasee mal einen R gesehen. War ein Kölner :wink:
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe in Deutschland schon ewig keinen mehr gesehen :( Obwohl einige im Forum aus meiner Gegend kommen :roll:
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #5
reichi
Guest
aber dafür sieht man viele golf3 GTI und golf4 GTI, ab und zu auch golf2 GTI

die 3er haben ja auch 2 liter hubraum. oder gilt das erst ab 2.01 liter?
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
eyes_only schrieb:
vielleicht kiegt es daran, dass in italien auf fahrzeuge mit mehr als 2,00l hubraum eine zusatzsteuer erhoben wird. wer sich einen ferri oder ähnl. leisten kann, dem ist das bestimmt egal.

greetz

tobias
Meine ich auch. Daran wird es liegen.
VR6 gibt es da auch keine zu sehen. :wink:

In Italien gab es auch übrigens schon den 200er Kompressormotor von Mercedes lange bevor es den bei uns gab. :D
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
eyes_only schrieb:
vielleicht kiegt es daran, dass in italien auf fahrzeuge mit mehr als 2,00l hubraum eine zusatzsteuer erhoben wird. wer sich einen ferri oder ähnl. leisten kann, dem ist das bestimmt egal.

greetz

tobias
Meine ich auch. Daran wird es liegen.
VR6 gibt es da auch keine zu sehen. :wink:

In Italien gab es auch übrigens schon den 200er Kompressormotor von Mercedes lange bevor es den bei uns gab. :D

Den 200er kann man sich auch schenken, null Power! :lol: :lol: :lol:
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #8
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
In Italien gibt es ein Tempo Limit :lol:

Muss ich wohl immer übersehen haben 8)
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
vr-six schrieb:
eyes_only schrieb:
vielleicht kiegt es daran, dass in italien auf fahrzeuge mit mehr als 2,00l hubraum eine zusatzsteuer erhoben wird. wer sich einen ferri oder ähnl. leisten kann, dem ist das bestimmt egal.

greetz

tobias
Meine ich auch. Daran wird es liegen.
VR6 gibt es da auch keine zu sehen. :wink:

In Italien gab es auch übrigens schon den 200er Kompressormotor von Mercedes lange bevor es den bei uns gab. :D

Den 200er kann man sich auch schenken, null Power! :lol: :lol: :lol:
Klar, war ja auch nur ein 1800er Motor. Fällt mir gerade ein. :idea:
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Ich habe in Deutschland schon ewig keinen mehr gesehen :( Obwohl einige im Forum aus meiner Gegend kommen :roll:

Wenn man eben seinen R schon fast 1 jahr hat aber nichtmal 10000 km damit gefahren ist braucht man sich nicht zu wundern :roll: !
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #11
7ieben
Guest
na sicher gibt es welche meine schwester hat im urlaub ein foto von einem silbernen machen können .... :wink: wenn du zu der lioste der von mir gepostetetn verkaufszahklen guckst siehst du auch wie viele nach italien verkauft wurden ... :wink:
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
wenn du zu der lioste der von mir gepostetetn verkaufszahklen guckst siehst du auch wie viele nach italien verkauft wurden ... :wink:
Ja, stimmt. Das waren ja nicht viele. :D :D :D
 
  • Gibt es in Italien keine R´s? Beitrag #13
Anonymous
Guest
Habe am Wochenende einen in ROM gesehen!

:shock: total verbeult und vermackelt!!! :shock:

Eine Schande! :twisted:

Aber so sehen die Autos in Rom halt aus! Da fährt kaum einer rum der nicht verbeult ist!

In der Nähe der spanischen Treppe stand sogar ein Lambo, der diverse Kampfbeulen hatte!

Echt zum heulen!
 
Thema:

Gibt es in Italien keine R´s?

Oben Unten