Spurverbreiterung + Bilder

Diskutiere Spurverbreiterung + Bilder im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Hat jemand an seinem R32 diese Spurverbreiterungen dran gemacht ? Wenn ja habt ihr auch Bilder davon zum zeigen wie es aussehen könnte ...
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Hat jemand an seinem R32 diese Spurverbreiterungen dran gemacht ? Wenn ja habt ihr auch Bilder davon zum zeigen wie es aussehen könnte ? Die Reifen sind ja schon recht breit und noch breitere wollte ich nicht kaufen weil sie ja dann noch viel Teurer sind und ich die originalen Felgen nicht mehr nutzen könnte, wo sie mir doch am besten am .:R gefallen. Deshalb hatte ich an ne Spurverbreiterung gedacht für hinten z.B

spur_2_neu.jpg


Habt ihr einige Bilder davon ? Wäre echt super sowas zu sehen weil es bestimmt geil aussieht , weil so wie die Reifen jetzt sind ein bischen zu weit innen liegen für meinen geschmack die müssten noch mehr zum vorschein gebracht werden und gerade wegen den felgen. Und bei so nem schönen Golf 4 sieht es sowieso von hinten richtig geil aus wenn der so breit ist :great:
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hier mal ein Bild von meinem mit 25 mm pro seite von H&R !

Der Sturz links kommt nur so krass wegen dem leichten gefälle!!
 
Anhänge
  • DSCN0445mini.jpg
    DSCN0445mini.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 281
  • DSCN0394mini.jpg
    DSCN0394mini.jpg
    67 KB · Aufrufe: 278
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Siehst Du, so fängts an.;)
Erst schreibt man sowas https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14081, dann will man den R doch noch verschönern.:D

Gib doch einfach mal "Spurverbreiterung" bzw. "Distanzscheiben" in die Suchfunktion ein, dann wirst Du fündig.

Ich hatte damals auf meinem R32 2 x 25mm auf der HA und 2x15 mm auf der VA von Powertech verbaut:

meiner9bk8or3uq6.jpg


meiner5lm0kp9tg5.jpg
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #5
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Habe ich!!!!
Sind von H&R 25mm.Sieht super aus,finde ich.Eintragung war kein Problem:great:
 
Anhänge
  • 28.07.08 (2).JPG
    28.07.08 (2).JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 274
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #6
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich fahre auch die von H&R

vorne nix und hinten 25mm

IMGP1999_1.jpg
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #7
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hatte die 25er von H&R auch mal drauf, hab ich aber weder bei der Dekra noch beim TÜV eingetragen bekommen. *noahnung* Mit den 20ern jedoch war's kein Problem. :great:
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #8
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Hatte die 25er von H&R auch mal drauf, hab ich aber weder bei der Dekra noch beim TÜV eingetragen bekommen. *noahnung* Mit den 20ern jedoch war's kein Problem. :great:


War bei der Dekra.War überhaupt kein Problem.Aber der fand das Auto so geil,das der glaube ich alles eingetragen hätte:great:Der wollte nur mal ne Runde fahren,um zu gucken,ob was schleift*lol*
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hehe, bei mir beim TÜV leider volles Programm mit Gewicht im Kofferraum, Rampe rauf usw. :-/ Hab dann später gesehen dass der Prüfer mit nem älteren Opel Kombi weggefahren ist... *lol*
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #10
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Jaja die lieben Opelfahrer ;) was die wohl so machen? Zuhause sitzen und weinen :D (sorry das war gemein)
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #11
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
volles Gewicht im Kofferraum hatte ich auch. dann einmal mit der Hand durchs Radhaus -> eingetragen :great:
Hab allerdings nie versucht die Scheiben mit dem Serienfahrwerk einzutragen. Hab das zusammen mit dem PSS9 eintragen lassen.
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #12
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Wieviel Millimeter brauch ich denn auf der VA/HA wenn ich ein genau bündiges Bild von Karosserie zu Reifen haben will? Hab alles original. Rausschauen sollen sie nicht.
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #13
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also ich hab 20er hinten je seite drauf... sind zum Vorderrad bündig und gleich aus... aber wenn ich es nochmal machen könnte (will des Geld ja nicht rausgeschmissen haben) würde ich hinten je 25mm und vorne 5 mm nehmen...dann solltes auch mit der karosserie passen... aber schwören tu ichs mal lieber nich.
Manche haben vorne 10er drauf, gefällt mir persönlich net soooo

kommt aber auch drauf an was für einen R du überhaupt hast...also ich kann nur vom IVer reden...
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #14
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ja, red vom IVeR. Reichen vorne nur 5mm für die Bündigkeit?! Scheint mir wenig...
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #15
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
dann nimm 10, brauchste hinten aber 30...

meiner meinung nach, wenn ich kein knick in der optik habe, brauchste 20 damits hinten so aussieht wie vorne original ohne platten....
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #16
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich habe VA 10 und HA 25 pro seite und finde es passt ganz gut die 30 iger sind im Gutachten bei H&R nichmehr aufgeführt, deshalb habe ich die 25 iger genommen.
 
Anhänge
  • DSCN0433mini.jpg
    DSCN0433mini.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 110
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #17
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
aber vorne 10 schaut schon ganz leicht raus oder?
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #18
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
aber vorne 10 schaut schon ganz leicht raus oder?

Mhh würde ich nicht sagen, jedoch schleift er bei einer Bodenwelle leicht !

Liegt aber auch an den Federn ..also das er tiefer ist *buck*:great:

Ich finde es perfekt so *buck*
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #19
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
geht klar Chef :D

naja, nochmal Tüv und den ganzen M... mach ich auch nicht, ich lass jetzt nur die 20er hinten druff und gut is...

Irgendwie ist man immer erst hinterher schlauer gelle :motz: :motz: :motz:
 
  • Spurverbreiterung + Bilder Beitrag #20
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich habe auch lange überlegt ..... wollte erst 15 ner aber das war mir nicht bullig genug und 30 iger gingen nicht .. dann habe ich halt 25 iger genommen und die 10 ner vorne habe ich geschenkt bekommen :)

Finde es sieht super aus so wie es ist ;)
 
Thema:

Spurverbreiterung + Bilder

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.158
MR241
MR241
Oben Unten