inspektion????????

Diskutiere inspektion???????? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; habt ihr euch das nicht auch mal gefragt wozu eigentlich diese teuren inspectionen !!!! also ich sach mal so wichtig ist ja eigentlich nur das die...
  • inspektion???????? Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
habt ihr euch das nicht auch mal gefragt wozu eigentlich diese teuren inspectionen !!!!
also ich sach mal so wichtig ist ja eigentlich nur das die steurkettte beim R kontrolliewrt wird!......vosichtig ausgedrückt

nach wieviel Km lasst ihr die Steurkette wechseln???kontrolieren???
weil ölwechsel kann man selber machen filter wechseln auch......bis auf den haldex filter +öl....... :?
 
  • inspektion???????? Beitrag #2
R32Chris
Guest
Inspektion,weil man den Stempel für die 2 Jahre Garantieverlängerung braucht!!!!! :lol: :lol: :wink: :wink:
 
  • inspektion???????? Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Den Stempel braucht man nicht! :wink:
 
  • inspektion???????? Beitrag #4
DONNR32
Guest
Für die 2 jährige Garantieverlängerung wollten Sie eine lückenlose Wartung, durchgeführt von einen autorisierten VW -Händler sehen! :wink:
 
  • inspektion???????? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wäre mir neu, die Versicherung kannst du immer abschliessen. Und was ist, wenn du die Versicherung bereits nach einem Jahr abschliesst und die Inspektion erst in einem 3/4 Jahr fällig ist? :wink:
 
  • inspektion???????? Beitrag #6
DONNR32
Guest
Das ist nur der Fall, wenn die erste Wartung noch nicht fallig war. Dann ist der Wagen logischerweise zu neu. :roll: Bis 18 Monate ohne Durchsicht, aber wenn ein Service fällig war dann mit dem entspr. Nachweis. Bei einem Alter von 18 -24 Monaten ist eine Durchsicht fällig und ebenfalls mit nachweislich durchgeführter Inspektion (wenn sie fällig war). Habe wegen dem Scheiss mehrfach mit dem VVS telefoniert bis ich sie endlich bekam.
 
  • inspektion???????? Beitrag #7
Blauesau
Guest
DONNR32 schrieb:
Für die 2 jährige Garantieverlängerung wollten Sie eine lückenlose Wartung, durchgeführt von einen autorisierten VW -Händler sehen! :wink:

Genau so sieht es aus.

Die geben dir so keine Garantie den die freie Werkstadt könnte
ja schlecht arbeiten und die sollten es dann bezahlen wenn was
passiert? Aber nicht mit denen. :(
 
  • inspektion???????? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das ist für mich kein Argument. Es gibt auch genug VW-Werkstätten, die schlecht arbeiten :( Meinen früheren VR6 ließ ich die letzten Jahre nur noch in einer freien Werkstatt warten bzw. reparieren. Die haben gute Arbeit geleistet und nur die Hälfte von dem verlangt, was VW haben wollte :evil: :D :D

P. S.: Der VR6 (Baujahr 1992) hat jetzt knapp 200.000 km :arrow: mit der ersten Steuerkette :) :eek: :!:
 
  • inspektion???????? Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Alles klar! 8) 8) 8)
 
  • inspektion???????? Beitrag #10
R32Chris
Guest
Genau so ist es,wie DONNR32 es schreibt!!!
 
  • inspektion???????? Beitrag #11
Nils
Guest
das einzigste was mir beim A3 besser gefallen hatte,warn die bremsen und die schaltung.alles andere wäre nichts für mich.
ach ja,dieser A3 hatte laut papieren auch "nur" 241PS und keine 250 PS

gruss nils
 
  • inspektion???????? Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der A3 hat bessere Bremsen als der R32 :?: :shock: :eek: Fällt mir schwer, das zu glauben :) :lol:
 
  • inspektion???????? Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Der A3 hat bessere Bremsen als der R32 :?: :shock: :eek: Fällt mir schwer, das zu glauben :) :lol:
Glaube ich auch nicht. Der müßte nämlich die gleichen haben. Zumindest ist die Bremsscheibe gleich groß.
 
  • inspektion???????? Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aragami schrieb:
VW hatte beim VR6 mit den ersten Motoren ja ein kleines disaster hinter sich und haben daraus ja auch bei den späteren Baujahren vom VR6 gelernt ...
Genau, denn nachher hatte der auch nur noch eine. :wink:
 
  • inspektion???????? Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Der A3 hat bessere Bremsen als der R32 :?: :shock: :eek: Fällt mir schwer, das zu glauben :) :lol:

Die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch! :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

inspektion????????

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.454
2000ALH
2000ALH
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten