Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe?

Diskutiere Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo :-) Seit heute quietscht beim anfahren und gasgeben etwas, was es genau ist, kann ich ja ned sagen.:great: Vorgeschichte: Ich bin heute...
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #1
Gast4629
Guest
Hallo :)

Seit heute quietscht beim anfahren und gasgeben etwas, was es genau ist, kann ich ja ned sagen.:great:

Vorgeschichte: Ich bin heute auf eine DUPLEX Garage Gefahren da ich gucken wollte wie ich am besten reinfahre und ob ich die Garage nehme *Umzug*
Wo ich wieder raus gefahren bin, fiel mir beim anfahren und beim gasgeben *wenig geschwindigkeit 30 km/h* ein quietschen auf/Hört sich an wie gummiquietschen), das wo noch nicht war oder mir nicht aufgefallen ist und ich bin sehr penibel was geräusche und defekte angeht(Fiat sei dank), deswegen sag ich pauschal mal, war vorher noch nicht! Was könnte dies denn sein und hatte das schonmal jemand? Ach ja, wenn ich stehe und von der Bremse gehe, das auto los rollt, dann quietscht es bereits den ersten meter, aber kein dauerquietschen, nur beim anfahren und gasgeben...
Wenn ich das auto Mit den Pfötchen zum wackeln bringe hört man dieses Eklige quietschen auch!*noahnung* Was kann das blos sein? Kommt aus der Vorderen Fahrzeugregion.

Greezz:great:
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hatte sowas was du beschreibst glaube ich auch schon mal aber was es ist keine ahnung *noahnung*
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
alles noch innerhalb der garage?
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also vom getriebe kommt das auf alle fälle nicht falls es das gleiche sein sollte wie ich mal hatte. Ein Meister bei meinem freundlichen hatte mal ein blecht etwas angepasst was über den Flexrohren war obs daran gelegen hat weis ich allerdings nicht genau.
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
stabigummis, koppelstangen, domlager , radführungsgelenk.

tippe aber mal auf das domlager
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
domlager sind bzw waren es nicht die waren ok und da wurde auch nix geändert bei mir. das einzigste was sein könnte sind meiner meinung nach vieleicht stabigummis:great:
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #7
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
War da nicht mal was mit dem Seilzug vom DSG beim Golf V? *noahnung*
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
habe ich auch schonmal irgendwo gelesen weis da jemand was genaueres ?
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #9
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Habe das auch .. kommt mir auch spanisch vor .. Mir ist aufgefallen das es beim anfahren bzw. einkuppeln kommt )((
 
  • Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe? Beitrag #10
Gast4629
Guest
Also heute quietscht es nicht mehr sondern knackt beim anfahren. hmmm, ist schon merkwürdig. Muss ja vom DSG sein.

Greezz
 
Thema:

Beim Anfahren Quietscht es. Getriebe?

Oben Unten