?MP3?

Diskutiere ?MP3? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; letzten freitag am Burger King in der Sigmund Straße war ich ja das erste mal da, und habe mich gleich erkundigt wie das wegen MP3 ist. Ich möchte...
  • ?MP3? Beitrag #1
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
letzten freitag am Burger King in der Sigmund Straße war ich ja das erste mal da, und habe mich gleich erkundigt wie das wegen MP3 ist. Ich möchte das Navi eigentlich gerne behalten, würde jedoch lieber MP3 hören können. Anscheinend gibt es irgend eine Box oder irgendein teil um MP3 auch übers navi hören zu können, weis aber nicht mehr genau wer das gesagt hat. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnten wo ich dieses Teil herbekomm? Ich selber habe bisher noch nichts gefunden.

Schonmal vielen Dank im Voraus :)
 
  • ?MP3? Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die Produkte aus diesem Katalog erhalten Sie bei Ihrem Volkswagen Partner!
Musikspeicher VW-Autoradios
Teilenummer: 000057110B
Preis: € 799,00
Verfügbar: Ja


Produktbeschreibung
Die PhatBox ist ein Musikspeicher (Abspielgerät) für MP3 und andere Dateien. Anschluss an Original VW-Radios und Navigationssysteme. Für Europa. Ist ab Werk ein CD-Wechsler im Kofferraum verbaut, so ist keine weitere Leitung notwendig. Falls ein CD-Wechsler ab Werk im Kofferraum nicht verbaut war, so ist eine CD-Wechslerleitung vom Radio zur CD-Wechlserschnittstelle zusätzlich notwendig (z.B. Golf IV 1J0 051 592 A).


Das hatte ich gemeint. Näheres weiß ich aber nicht. Im Google findest Du unter "PhatBox" bestimmt einiges ...

hier: www.autosound24.de/assets/_phatbox.pdf
 
  • ?MP3? Beitrag #4
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Man die PhatBox ist ja ganz schön teuer, oh man. Aber vielen lieben dank für die schnellen antworten. Mal gucken was ich letztentlich machen werde
 
  • ?MP3? Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich habe es in meinem golf iv tdi so gelöst:

apple i pod gekauft
dension ice link
(gibt es für jedes radio - auch orignal werksradios)

dann kannst du den ipod in eine art ladeschale stecken und per radio durch die 5 ersten playlisten zappen wie bei einem cd wechsler (also 1. cd, 2. cd usw.)
ist die beste lösung.

ipod mini mit 4 gb und der ice link bist du zusammen bei 400euro und du hast auch noch nen sehr geilen mp3 player falls du mal joggen gehst :)

infos bei www.cyberport.de
 
  • ?MP3? Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
jo so hab ich es auch gemacht und funzt sehr gut.
Nur musst du dann auf den CD Wechsler verzichten was aber eigentlich nicht richtig weh tut.

Gruss
 
Thema:

?MP3?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.287
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten