Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Diskutiere Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ! Hab eine Frage.Wenn ich meine Spiegelverstellung auf links schalte verstellen sich beide Spiegel und wenn ich auf Rechts schalte dan nur...
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Hab eine Frage.Wenn ich meine Spiegelverstellung auf links schalte verstellen sich beide Spiegel und wenn ich auf Rechts schalte dan nur der Rechte.
Vor ein paar tagen hab ich noch beide spiegel einzeln verstellen können.
Is das ne Funktion oder so ???
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #2
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
da wird wohl was kaputt sein *schock*
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #3
Gast4225
Guest
Hmm das is doch normal. Wenn man links einstellt, stellt sich der rechte gleich mit ein, damit man das nicht extra machen muss.
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #5
R32Domi
Guest
Jupp kann man aber einstellen in der MFA ob syncron oder nicht....
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #6
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
dann wird das wohl so sein, bei meinem bewegt sich nur der spiegel, den ich auch einstellen möchte...
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #7
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Beim VeR kann man es einstellen, beim IVeR ist es standard und nicht einstellbar... Dachte ich zumindest, wäre mir jedenfalls neu, dass es beim IVeR nicht so ist *noahnung* Oder war das Baujahr- oder Ausstattungsabhängig?
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Frage mich nur, wieso man das überhaupt ausstellen sollte *noahnung* *buck*
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #10
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ja manchmal ist das blöd, privat hat man jeden Schnick schnack stellt einmal ein und geht nie wieder ran.
Bei der Arbeit fahren 5 Leute mit einem Auto (neuer Caddy) mit Spiegelverstellung am Glas selber *lol* da wurde am falschen Ende gespart
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #11
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Das stimmt ;) Allerdings ist diese Funktion, also dass beide Spiegel synchron verstellbar sind, schon sehr praktisch beim Einparken, vor allem wenn die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch runterfahren :great:
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #12
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Das stimmt ;) Allerdings ist diese Funktion, also dass beide Spiegel synchron verstellbar sind, schon sehr praktisch beim Einparken, vor allem wenn die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch runterfahren :great:

Fahren die bei dir synchron runter? Bei meinem anderen Golf MJ09 tut er das nicht.
Der R32 hast es nicht.
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #13
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jap, wie z.B. We are Six es schon beschrieben hat, wenn ich den linken Spiegel verstelle, fährt der rechte synchron mit. Wenn man den rechten Spiegel verstellt, bewegt sich nur dieser. :great: Dachte beim Golf V wäre das sogar so, dass wenn man den Rückwärtsgang einlegt, die Spiegel selbstständig runter und dann wieder rauffahren? *noahnung* Oder ist das auch einstellbar?
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #14
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
jetzt hab ich aber immer noch keine Ahnung ob das beim 4er normal is und wie man das abschalten kann.Vorher haben sich die Spiegel ja auch einzeln schalten lassen ???
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #15
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Vorher haben sich die Spiegel ja auch einzeln schalten lassen ???

DAS glaub ich jetzt aber weniger... *lol* Wär das geil wenn sich ein Auto selbst klammheimlich Features nachrüsten würde... *lol* Ich weiss auch gar nicht was dich daran stört? *noahnung* Erst den linken Spiegel einstellen, dann den rechten, passt... *noahnung*
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #16
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Naja ,darum gehts ja. Wenn ich den linken vestellen will dann gehen beide mit und bei dem rechten geht nur der rechte mit.
Also wenn ich den linken verstelle dann muß ich den rechten auch immer wieder mitverstellen das es wieder passt.
ich brauch das ja nur wenn ich Rückwärts einparke und meine felgen nicht anfahren will. Aber wenn das normal is dann frag ich mich wieso des vorher einzeln gegangen is ?
 
  • Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ???? Beitrag #17
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Dann war was kaputt ;) Normalerweise laufen die auch so synchron, dass wenn du den linken runter fährst, der rechte genau gleich weit mit runter geht und zurück ebenso, da musst du dann rechts nix mehr verstellen, ist ja dann wieder in Ausgangsposition... Und ausserdem braucht man doch den rechten öfters beim einparken als den linken *noahnung*
 
Thema:

Spiegelverstellung auf links - beide spiegel verstellen sich ????

Ähnliche Themen
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.973
Gizmo162
Gizmo162
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten