Alarmanlage-Led?

Diskutiere Alarmanlage-Led? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; wenn ich meinen R abschliesse passiert folgendes: LED an Fahrertür blinkt kurz sehr schnell...dann ne zeit lang auf dauerbetrieb und dann erst im...
  • Alarmanlage-Led? Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
wenn ich meinen R abschliesse passiert folgendes:
LED an Fahrertür blinkt kurz sehr schnell...dann ne zeit lang auf dauerbetrieb und dann erst im normalen rythmus... ???
wenn ich das richtig verstehe bedeutet das: irgendein fehler erkannt und ned normalbetrieb.. Oder??
in der betriebsanleitung hab ich auf die schnelle nichts gefnden..

wie müsste es richtig seinß
kann das mit dem austausch des türsteuergerätes zu tun haben???

bitte helft mir mal...
bitte
 
  • Alarmanlage-Led? Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
glaub das ist normal bei mir ist es genauso
 
  • Alarmanlage-Led? Beitrag #3
Gast4629
Guest
:great: Das habe ich mich auch gefragt wieso die immer so Hektisch Blinkt. Ist ja bei mir auch so und Ich hoffe auch mal, das es normal ist....*noahnung* *noahnung*

Greezz
 
  • Alarmanlage-Led? Beitrag #4
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
dachte es war und gehört sooo:

abschliessen---anfangen normal zu blinken wenn alles ok..

wie gesagt macht es aber erst hektisch blink blink, dann dauerleuchten.. für was steht denn das dauerleuchten??

bitte schaut mal noch en paar leute nach wie es gehört!!
und wielang es dauert bis es in den normalen blinkmodus geht????
 
  • Alarmanlage-Led? Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hm also bei mir ist das glaube ich nicht so ! hatte mal das verhalten das nach dem zu machen die LED garnimma ausgegangen ist und als ich mich dann an meinen freundlichen gewendet habe meinte der er schaut mal ins system. kurz darauf meinte er er hätte was gefunden das ist schon beannt ich bekomme kostenlos nen neues steuergerät. das haben sie dann bei mir gewechselt und gut ist. vieleicht hat das ja bei dir auch damit zu tun meiner ist BJ 01.2007 und hatte noch ein veraltetes drinnen.

Mfg Marco
 
  • Alarmanlage-Led? Beitrag #6
Gast4629
Guest
Bei mir ist es ja so, ich schliesse ab, dann blinkt die LED ein paar mal ganz schnell und dann erst normal. Mein R ist BJ 03.08
Es funktioniert ja alles also denk ich mal, das es Normal sein wird.

Greezz
 
  • Alarmanlage-Led? Beitrag #7
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
also habt ihr erst nen hektisches und dann ein normales blinken...
kein dauerlicht dazwischen??
 
  • Alarmanlage-Led? Beitrag #8
Gast4629
Guest
also ich habe ein hektisches blinken und dann ganz normal. Kein Dauerleuchten

Greezz
 
Thema:

Alarmanlage-Led?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.730
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
10
Aufrufe
1.881
rs250
rs250
R32Philipp
Antworten
2
Aufrufe
1.493
R32Philipp
R32Philipp
Oben Unten