Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat Jemand eine Idee wie ich eine Anhängerkupplung für meinen Schiffs-Anhänger an meinem R befestigen kann?VW konnte mir da nicht...
  • Anhängerkupplung Beitrag #1
r32kompressor
Guest
Hat Jemand eine Idee wie ich eine Anhängerkupplung für meinen Schiffs-Anhänger an meinem R befestigen kann?VW konnte mir da nicht weiterhelfen,diese Pfeifen...
 
  • Anhängerkupplung Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Soviel ich weiß, ist der R32 nicht für Anhängerbetrieb zugelassen :)
 
  • Anhängerkupplung Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Es ist möglich! Einer von uns (Aber wer? :? ) hat ne AHK bereits montiert gehabt! Das sieht aber sowas von sche... aus! :lol:
 
Thema:

Anhängerkupplung

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.768
Beastyboy80
Beastyboy80
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Oben Unten