Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 12.02.2009, 20:53
Avatar von 3R32DK
3R32DK
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 14.03.2006
Alter: 50
Vorname: Kim
Wohnort: Aarhus, Dänemark
Beiträge: 174
AW: Der neue R32 heisst bald R20 Turbo

Zitat:
Zitat von wm1 Beitrag anzeigen
Wenn es kein V6 mehr wird im neuen R - wovon auszugehen ist - dann wirds für mich als nächstes auch kein R mehr.

Für mich persönlich ist ein R nur ein R, wenn er 6 Zylinder hat und ehrlich gesagt interessiert mich diese ganze Spritverbrauchsgeschichte gar net !

Entweder R fahren und leisten können oder einfach lassen und gut !

Ich finde das Auto hat jeglichen Reiz verloren mit einem 4 oder 5 Zylinder, weil das einfach nichts mehr besonderes ist und va. kann man sich sowas auch von sehr vielen anderen Herstellern bestellen und da gibt es sicherlich "bessere" Geschichten s. EVO

Ich hab mir den R nur gekauft, weil ich mal wieder ein Auto ohne Turbo fahren wollte das halbwegs Spass machen kann.
Ich stimme zu ! Ein richtiger benzin-motor hat mindestens 6 cyl. !
Mit Zitat antworten