Lichtwarner defekt und MFA Fehler

Diskutiere Lichtwarner defekt und MFA Fehler im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo mein Lichtwarner ist defekt. Kann man den ohne Probleme tauschen? Was kostet das? Seit 2 Tage zeigt meine MFA das an Woher kommt der...
  • Lichtwarner defekt und MFA Fehler Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Lichtwarner ist defekt. Kann man den ohne Probleme tauschen? Was kostet das?

Seit 2 Tage zeigt meine MFA das an


Woher kommt der Fehler?

Danke
 
  • Lichtwarner defekt und MFA Fehler Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kombiinstrument defekt !

Da ist auch der Lichtwarner mit drin.

Fehlerspeicher auslesen.
 
  • Lichtwarner defekt und MFA Fehler Beitrag #3
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Scheiße. Meinst des ist hin oder nur fehler? Kommst das öfters vor? Was kostet das? Sonst geht noch alles ganz gut. Wie kann das kaputt gehen?
 
Thema:

Lichtwarner defekt und MFA Fehler

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.734
Fix R32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
930
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
470
turborene95
turborene95
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
256
dr heile
dr heile
Oben Unten