wie panne muß man sein???

Diskutiere wie panne muß man sein??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; )((guckt Euch das mal...
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #1
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also den find ich ausnahmsweise mal echt gar nicht so verkehrt, zumindest im Vergleich zu den ganzen anderen "Umbauten" die es da noch so gibt... Wenn man viel Rennstrecke fährt, warum nicht, noch ne Löschanlage und die Sache passt ;)
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Gut jeder hat nen anderen Geschmack....finds trotzdem daneben auch die Riffel
Bleche hinten naja jedem das seine....*buck*
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
die Riffel haben definitiv keinen Rennsportsinn :) sau glatt wenn die feucht sind und mal keine Gewichtsersparnis.

Ansonsten, hmm, schade schade, auch wenn er alles da hat, die lächer vom käfig bleiben leider...und zu teuer..
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Echt geil, "Rennauto mit DSG" und auf den Bildern erkennt man einen Serien-R32.:D
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #6
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Was kostet son käfig, bringt der was beim Crash oder is das nur show?
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #7
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Käfig fängt bei 500 an. Und is end nur show! Solange er ned aus Alu is!

Ich bau meinen auch gerade um für den Ring etc.! Riffelblech ist dennoch panne!


Zudem ist der nix halbes und nix ganzes für rennsportzwecke! Ist eigentlich nur Rückbank raus, Käfig rein. Naja. Mir gefällt er au ned.
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Was kostet son käfig, bringt der was beim Crash oder is das nur show?

Solltest du dich mit dem Auto überschlagen bringt er schon was, und zwar wirst du nicht im Auto eingequätscht ;)

Finde das aber alles bisschen übertrieben für einen serien-R *roll*
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Du kannst dich aber auch mit einem Serien-R bei entsprechender Geschwindigkeit überschlagen *lol* :( Ihr tut ja grad so als wär' ein Serien R ne total lahme Gurke... *roll*
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #10
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Finde das aber alles bisschen übertrieben für einen serien-R *roll*

Wenn du mit 50 kmh seitlich gegen nen Baum knallst möchte ich dich mal sehn und 50 KmH erreicht der R doch locker oder? :)


Mich Wunderts nur immer wieder wie zb Ralleywagen gegen Bäume sämmeln und die Fahrer unverletzt Aussteigen. Das sind doch auch Serienwagen verstärkt mit einem Käfig
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #11
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Rallyautos haben aber Zellen verschweisstist . Nicht wie der oben einen geschraubten Käfig!

Meiner ist auch serie. Trotzdem hab ich einen Stahlkäfig und 6 Punktgurte. Geht darum wie man damit fährt. Wenn du jedes Wochenende an der NoS bist, dann macht das schon sinn.
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #12
supergolf
Guest
Dort ist aber auch alles voller Streben, das Auto wird um die Streben gebaut!!!

Gruß

Benni
 
  • wie panne muß man sein??? Beitrag #13
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@Systi
Wie Ben schon geschrieben hat werden die Rally Autos um die Streben gebaut, das kann man so nicht mit einem "normalen" Überrollkäfig vergleichen. Ist echt krass wenn die mit über 100km/h gegen nen Baum knallen und aussteigen als ob nichts gewesen wäre *roll*

Natürlich kann man sich auch mit 50km/h überschlagen, genau so wie man auch die Treppen runter fallen kann und sich dabei das Genick brechen...
Der R ist ein super Auto, keine Frage, ich sagte nur dass es meiner Meinung nach etwas übertrieben ist..und meistens wird es eh nur für show und shine verbaut...kommt dann natürlich immer auf die Fahrweise an, wenn man jedes WE auf die Nordschleife fährt macht sowas sicher Sinn...da würde ein schöner Turbo für etwas mehr bums auch gut dazu passen ;)
 
Thema:

wie panne muß man sein???

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.938
Herbert
Herbert
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.221
coolhard
coolhard
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.286
dr heile
dr heile
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.391
illuminati
Antworten
54
Aufrufe
7.888
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten