Bi-Turbo-Beetle

Diskutiere Bi-Turbo-Beetle im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; habe ich mal im Netz gefunden diese Seite, ist zwar kein RSI aber ein V6 Biturbo.... aber vieleicht kennt ihr die Seite ja schon unf für alle...
  • Bi-Turbo-Beetle Beitrag #1
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
habe ich mal im Netz gefunden diese Seite, ist zwar kein RSI
aber ein V6 Biturbo.... aber vieleicht kennt ihr die Seite ja schon
unf für alle anderen klickt hier --->

http://www.bi-beetle.de/videos.php
 
  • Bi-Turbo-Beetle Beitrag #3
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Habe es jetzt des öfteren gelesen.... was mein ihr mit "in der bucht"?
 
  • Bi-Turbo-Beetle Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hab das Ding schon live gesehen :D
Geiler Käfer mit gutem Bums, da kommt bei den Porsche Fahrern Freude auf :svenni: *buck*
 
  • Bi-Turbo-Beetle Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Den hab ich schon paarmal in Aktion gesehen!geht nicht schlecht die Möhre ;) .Aber den Besitzer den ich kenne der hatte WN auf dem kennzeichen.Warscheinlich verkauft der der ihn von dem abgekauft hat jetzt den beetle weiter.
 
  • Bi-Turbo-Beetle Beitrag #7
R32-Derule
Guest
Der Umbau ist aber schon alt, mindestens 3-4 Jahre! Nichts neues!

Nettes Teil, durfte ich auch schon bewundern!
 
Thema:

Bi-Turbo-Beetle

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Oben Unten