Orginal FSE wo stillegen

Diskutiere Orginal FSE wo stillegen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Nabend Wo kann man die orginal UHV FSE stillegen,gibts da eine Sicherung,oder wäre es am besten das Steuergerät direkt abstecken.Das Steuergerät...
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #1
Holger91
Guest
Nabend

Wo kann man die orginal UHV FSE stillegen,gibts da eine Sicherung,oder wäre es am besten das Steuergerät direkt abstecken.Das Steuergerät ist doch unter dem Beifahrersitz oder täusch ich mich.

Grüsse Holger
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger,

also entweder ziehst du den stecker hinten am Navi oder du steckst einfach das STG hinter dem Handschuhfach ab dann sollte es funktionieren :)

Mfg Marco
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #3
Holger91
Guest
Welcher Stecker ist das hinten am Navi.ich denk da ist der Stecker fest installiert? Dachte immer das STG ist unter dem Sitz

Grüsse Holger

Hoi Holger,

also entweder ziehst du den stecker hinten am Navi oder du steckst einfach das STG hinter dem Handschuhfach ab dann sollte es funktionieren :)

Mfg Marco
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #4
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
am sicherungskasten vorne unter der Motorhaube ist eine Sicherung! Welche du ziehen musst steht genau im Handbuch!
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #6
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ih habe das auch so gemacht warte ich suche sie dir raus! ;)
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger,

in deinem originalen Stecker kommt von der FSE ein Stecker der wie unten im Bild im Tel Stecker im Navi drinnen ist. Diesen müsstest du entfernen allerdings nur auf der Seite vom Auto und nicht an dem Stecker der nachrüst FSE da sonst auch deine FSE von Kufatec nicht mehr funktioniert ;)

Mfg Marco
 
Anhänge
  • tel.jpg
    tel.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 37
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #8
Holger91
Guest
Ich werd mal warten bis Philipp mir die Sicherung nennt ist einfacher,da das Navi ja schon drin ist und so müsst ich alles wieder aufschrauben.

Grüsse Holger
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #9
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Sicherung F9;)
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ist da ne Extra sicherung für die FSE verbaut des kann ich mir irgendwie kaum vorstellen da hängen doch bestimmt noch andere sachen drann oder ? könnt mir gut vorstellen das da solche sachen wie antennenverstärker oder sonst was noch mit dabei ist.
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #11
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ne da ist nur das mit dem Telefon dabei! Bei mir funkts! So wurde es mir auch bei Kufatec gesagt!
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #12
Holger91
Guest
Ne ist F20 bei mir gewesen,aber trotzdem danke nun ist die FSE Tot:D so wie ichs wollte.Denn mit der Orginalen hat die Stummschaltung stellenweise versagt und den Radio hinzu gefügt beim Telefonieren.



GRüsse 'Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #13
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ja genau sorry hast recht! habe den falschen sicherungskasten angeschaut! Ist schon blöd das der R keine eigenes Handbuch hat! Da ist ja GTI und der normale Golf auch drinn!
 
  • Orginal FSE wo stillegen Beitrag #14
Holger91
Guest
Ja da hab ich mich auch schon geärgert darüber.8-(

ja genau sorry hast recht! habe den falschen sicherungskasten angeschaut! Ist schon blöd das der R keine eigenes Handbuch hat! Da ist ja GTI und der normale Golf auch drinn!
 
Thema:

Orginal FSE wo stillegen

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
1.164
TTDriver
Antworten
14
Aufrufe
4.670
RockeR32
RockeR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten