BodyKit??

Diskutiere BodyKit?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, wollte mal von euch wissen ob es irgendwelche schönen bodykit's für den R gibt? Rieger habe ich auch schon...
  • BodyKit?? Beitrag #1
Blackryder
Blackryder
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Servus,

wollte mal von euch wissen ob es irgendwelche schönen bodykit's für den R gibt?
Rieger habe ich auch schon gefunden.......front+schweller.Aber zb. fürs heck gibts nichts....bin ja mal gespannt ob ihr infos habt:great:
 
  • BodyKit?? Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
R 32 = Golf V

da gibs doch genug
 
  • BodyKit?? Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
R 32 = Golf V

da gibs doch genug

Du wirst aber nicht jede x-beliebige Front, oder Heckschürze verbauen können. Hinten zB. wegen den Endrohren, und vorne wegen der Kühlung ;) Außerdem sehen die Zubehörteile fast immer übertrieben aus *roll*
 
  • BodyKit?? Beitrag #4
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Hier mal was extremes für den IVer *schock* :

http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=2750&car=Golf 4&brand=VW

Golf-4-W12-01.jpg

Golf-4-W12-06.jpg
 
  • BodyKit?? Beitrag #5
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Haben die den IVer vom Star-Wars Drehort entführt oder was ? :D
Schaut ja mal mehr als Denkwürdig aus.
 
  • BodyKit?? Beitrag #6
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Soll W12 Style sein... naja.

Es gibt aber von VW Motorsport oder so einen Kit-Car bausatz! Gabs beim IVer auch! Für den wirds aber nichtmehr hergestellt.

Aber sauteuer!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
  • BodyKit?? Beitrag #9
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Mit anderen Felgen und in Black würde er Geil
aussehen
Die Seitenverbreiterung ist sehr schön geworden
Wenn dieser R in Schwarz wäre käme Chrom für die Fromt in Frage und für die Seite auch ( chrom Lamellen )

Mir gefällt er :great:
 
  • BodyKit?? Beitrag #10
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Beim Anblick von so manchen Bodykits fällts kotzen nicht schwer!
Sorry aber bei den meisten VW Fahrzeugen, reicht ne gescheite Tieferlegung und schöne Felgen meistens aus.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
  • BodyKit?? Beitrag #11
Blackryder
Blackryder
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Also der weiße ist ja mal sau hässlich.....sowas ist echt zuviel!!!!
 
  • BodyKit?? Beitrag #12
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. In Schwarz würde ich den auch schön finden...
 
Thema:

BodyKit??

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Antworten
1
Aufrufe
549
coolhard
coolhard
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
Oben Unten