Blubbern ?

Diskutiere Blubbern ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo leute, ich hatte noch keine Zeit mich vorzustellen aber werde es nachholen. Als ich heute in die Garage fuhr und eine Zigarette angezündet...
  • Blubbern ? Beitrag #1
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute, ich hatte noch keine Zeit mich vorzustellen aber werde es nachholen.

Als ich heute in die Garage fuhr und eine Zigarette angezündet habe, hörte ich ein komisches Blubbern.. ich dachte das kommt von weiss ich wo her aber nicht von meinem .:R.... doch da hab ich mich wohl getäuscht und bin näher ran gegangen und habe beim Tankdeckel gelauscht und schliesslich beim hinteren Rad und habe ein Blubbern gehört...

Daraufhin habe ich ein Video aufgenommen (bin vom Tankdeckel zum Rad hinunter mitm Handy) beim rad hört man es ein bisschen mehr.


Kann sich einer/eine Vorstellen was das sein könnte?

hier der youtube link:
http://uk.youtube.com/watch?v=d7D09h6rifw
 
  • Blubbern ? Beitrag #2
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Genau das habe ich auch.Ist aber nur,wenn ich den Tank randvoll habe.Sonst nicht.Denke,hat was mit der Tankentlüftung zutun.
 
  • Blubbern ? Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich würde auch auf die Tankentlüftung tippen. Sonst ist da ja nichts. Hab bei mir noch nie drauf geachtet...beim nächsten Tanken dann.
 
  • Blubbern ? Beitrag #4
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ist normal!!
 
  • Blubbern ? Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Hat meiner auch wie irgend etwas gefördert wird oder so, besonders an heissen Tagen, es hört kaum auf das Geräusch.
 
  • Blubbern ? Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hat meiner auch wie irgend etwas gefördert wird oder so, besonders an heissen Tagen, es hört kaum auf das Geräusch.


Du hast doch auf VW gearbeitet;) und du weist wirklich nicht *roll* was das sein könnte???
Wird ganz sicher die Benzinpumpe sein! Der R pumpt auch nach dem abstellen weiter Benzin rund um Blasenbildung zu vermeiden...
 
  • Blubbern ? Beitrag #7
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Du hast doch auf VW gearbeitet;) und du weist wirklich nicht *roll* was das sein könnte???
Wird ganz sicher die Benzinpumpe sein! Der R pumpt auch nach dem abstellen weiter Benzin rund um Blasenbildung zu vermeiden...

Ja weisst du die heutigen Autos machen zum teil dinge die selbst der Importeur von VW nicht nachviollziehen kann.
Ja ich weiss das es speziell an heissen tagen mehr zur Blasenbildung kommen kann, und um keine Startprobleme zu haben danach darum habe ich ja geschrieben speziell an heissen Tagen.
Kein Auto das Weiterfördert hört sich derart an wie mein R ich habe schon gedacht was ist das dann habe ich mal geschaut woher kommts ungefähr dann habe ich gleich gewusst was das sein könnte aber die lautstärke war dann schon merkwürdig.
Temperaturen oder das wetter sind oftmals wichtig bei einem Problem wann trifft das problem auf usw.
 
  • Blubbern ? Beitrag #8
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
jow scheint normal zu sein hört nach einer weile auf aber wirklich nach einer weile ..
 
Thema:

Blubbern ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.716
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
11
Aufrufe
1.861
Dobermann
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.744
Oezden
Oezden
Oben Unten