Sid
Guest
Guten Abend zusammen
Bei meinem R wurde letzten Sommer ein D2 Gewindefahrwerk verbaut. Ich war bis im Oktober im Ausland, konnte also nicht wirklich mit meinem R fahren. Seit November letzten Jahres bin ich wieder zurück und habe seitdem mit dem R 3000km zurückgelegt. Anfangs war alles ok, doch nach einiger Zeit fing etwas an der Hinterachse an aufzuschlagen- es tönt jedenfalls so. Jedesmal wenn ich über einen versenkten Gullideckel oder eine Kante auf der Strasse fahre tönt es als würde Metal auf Metal aufschlagen. Ging zum der mir diese GFW eingebaut hatte. Nun stellte sich heraus dass Sie mir die Federn vom 1.4ltr Golf IV verbaut hatten. Letzten Freitag haben Sie diese aber gegen die richtigen Federn ausgetauscht. "Nun passt es" war die Aussage des . Ich nahm den R, fuhr gemächlich über einen Gulli und da, es war immernoch. Hab ich mich aufgeregt. Ging direkt wieder zurück- es hiess dann das kann nicht sein. Ich nahm den Mech mit und siehe da- er hörte es plötzlich auch. Komisch ist das e auf der Fahrerseite kräftiger aufschlägt als auf der Beifahrerseite. Ich hab dem geraten den Entopf zu kontrollieren ob dieser evtl. irgendwo aufschlägt aber dies ist laut Aussage der Garage nicht der Fall.
Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja was kann man dagegen machen?
Bei meinem R wurde letzten Sommer ein D2 Gewindefahrwerk verbaut. Ich war bis im Oktober im Ausland, konnte also nicht wirklich mit meinem R fahren. Seit November letzten Jahres bin ich wieder zurück und habe seitdem mit dem R 3000km zurückgelegt. Anfangs war alles ok, doch nach einiger Zeit fing etwas an der Hinterachse an aufzuschlagen- es tönt jedenfalls so. Jedesmal wenn ich über einen versenkten Gullideckel oder eine Kante auf der Strasse fahre tönt es als würde Metal auf Metal aufschlagen. Ging zum der mir diese GFW eingebaut hatte. Nun stellte sich heraus dass Sie mir die Federn vom 1.4ltr Golf IV verbaut hatten. Letzten Freitag haben Sie diese aber gegen die richtigen Federn ausgetauscht. "Nun passt es" war die Aussage des . Ich nahm den R, fuhr gemächlich über einen Gulli und da, es war immernoch. Hab ich mich aufgeregt. Ging direkt wieder zurück- es hiess dann das kann nicht sein. Ich nahm den Mech mit und siehe da- er hörte es plötzlich auch. Komisch ist das e auf der Fahrerseite kräftiger aufschlägt als auf der Beifahrerseite. Ich hab dem geraten den Entopf zu kontrollieren ob dieser evtl. irgendwo aufschlägt aber dies ist laut Aussage der Garage nicht der Fall.
Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja was kann man dagegen machen?