Passt die Haldex vom 5 beim 4er ???

Diskutiere Passt die Haldex vom 5 beim 4er ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moinsen liebes Forum vieleicht kann mir ja jemand weiter Helfen....passt die Haldex vom 5er R32 auch für den 4er R32?Viellicht weiß es ja jemand...
  • Passt die Haldex vom 5 beim 4er ??? Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Moinsen liebes Forum vieleicht kann mir ja jemand weiter Helfen....passt die Haldex vom 5er R32 auch für den 4er R32?Viellicht weiß es ja jemand.
Grüße Sascha
 
  • Passt die Haldex vom 5 beim 4er ??? Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hallo,


passt nicht... ist sowohl von der form und der anbindung anders alsauch von der software die sie ansteuert....

gruß
 
  • Passt die Haldex vom 5 beim 4er ??? Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ahh entlich mal einer der mir ne vernüftige Antwort geben kann....ne habe folgendes problem meiner dreht mir zu doll bis in den 4 gang rein langsam machst keinen bock mehr und ist teilweise unfahrbar....werde erstmal neues Öl rein ballern und den Filter tauschen aber ich denk mal die Haldex ist platt.Deshalb wollte ich mich mal im vorraus informieren,daß wen Sie wirklich platt ist was ich für Optionen haben.Oder der Renner hat zuviel Dampf und Deine Steuerung muß rein.

Grüße Sascha
 
  • Passt die Haldex vom 5 beim 4er ??? Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
da muss die haldex echt nen schuss haben... weil im 4ten gang dreht kein auto durch wenn es nicht gerade 2000 ps hat denke ich... würde mich nach einem neuen hinterachsdiff umsehen... kosten gebraucht wirklich nicht die welt und kriegt man gut weil die bei v6 golf auch die selben sind....
denke ein super erhaltenes teil kriegst umm 500 euro... es gibt die schon ab 200 aber sehen übel aus..
 
  • Passt die Haldex vom 5 beim 4er ??? Beitrag #5
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ich denke auch das die nen knall wech hat genau wie der fahrer:D
Ne werde nochmal vom Jürgen die Grütze nachgucken lassen aber ich denke mal die ist platt.
Ne habe ja schon im ebax geguckt und nur die vom 5er gefunden,aber wen die vom v6 auch passt dann habe ich was bei ebax gesehen...
Achso falls jemand zufäälig ne haldex rum liegen hat alles her*buck*....
 
Thema:

Passt die Haldex vom 5 beim 4er ???

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
699
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten